Zum Inhalt springen

angel75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über angel75

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    verheiratet, 1 Tochter ( 2 J.)
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.04.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    66663
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Leistungen von angel75

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo SmillaEmilia! Also, ich nehme Clomifen, weil es mir in der 1. SS geholfen hat. Aber damals hat mein FA auch keinen Hormonstatus gemacht, er gab mir Clomifen, weil ich einen total unregelmäßigen Zyklus (50 Tage und mehr) hatte. Ich wurde dann auch direkt im 1. Zyklus mit Clomifen schwanger. Jetzt bin ich im 2. Clomi-Zyklus (heute 13. ZT) und hoffe so sehr, daß es "klappt". Im Nachhinein habe ich auch Zweifel, ob es richtig war, Clomifen zu nehmen, da ich ja jetzt einen regelmäßigen Zyklus hatte und mein Persona mir auch manchmal ES angezeigt hat. Aber ich wurde leider nicht schwanger:crying2: Ich werde meinen FA das nächste Mal auf einen Hormonstatus ansprechen, den FA wechseln will ich im Moment noch nicht, wir haben hier nicht so viel Auswahl. LG angel75
  2. Hallo Mini! Falls es diesen Zyklus trotz Clomifen nicht klappen sollte, werde ich mal meinen FA auf einen Hormonstatus ansprechen. Falls er da total abblockt und mir wieder Clomifen verschreibt, wechsle ich den FA. LG angel75
  3. Hallo Tigerlein! Hallo Mini! Nein, mein Mann mußte noch kein Spermiogramm abgeben, das verstehe ich halt auch nicht. Mein FA hat mir vor der 1. SS Clomifen verschrieben, weil ich damals einen total unregenmäßigen Zyklus hatte ( 50 Tage und mehr). Er meinte, daß die Tabletten wohl helfen würden. Haben sie ja dann auch, oder war es vielleicht Zufall? Aber die Spermien von meinem Mann können ja dann eigentlich nicht so schlecht sein, oder? Ich warte jetzt mal ab, habe nur noch für diesen Zyklus Clomifen und dann ist die Packung leer. Wann ist der Eisprung bei einem Zyclus von 33 Tagen? Kommt er mit Clomifen früher? Wißt ihr das vielleicht? LG Gabi
  4. Hallo lucky-angel! Mein FA macht auch nicht die erforderlichen US. Diesen Zyklus überhaupt keinen. Welche Untersuchungen mußtest du machen lassen, bevor Du Clomifen bekamst? Auch Spermiogramm? LG angel75
  5. Soll sie nehmen, weil ich seit 9 Monaten übe, und ich noch nicht schwanger bin. Ich weiß ja auch nicht, aber was ich so alles bei euch lese, irgendwie denke ich, daß mein FA vielleicht nicht so "den Plan" hat. Er hatte mir bei meiner 1. SS auch nach 12 Monaten Clomi gegeben, ohne Bluttest oder sonst irgendwas zu machen. Gott sei dank hat es direkt im 1. Zyklus geklappt und ich wurde schwanger. Und jetzt üben wir schon wieder... Ich soll noch nicht mal im jetzigen Zyklus zum US kommen. Komisch, oder? Eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden mit dem FA, deshalb will ich eigentlich noch nicht wechseln. Was meinst Du dazu? LG angel75
  6. Ich bin im Moment im 2. Zyklus mit Clomifen. Im 1. Zyklus habe ich Clomi vom 5.-9. ZT genommen. Am 13. US gemacht und mein FA meinte, ich hätte schon ES gehabt. Meine Periode bekam ich aber erst nach 33 ZT. Ich dachte, der ES sei immer genau in der Zyklusmitte, irre ich mich da??? Hat der FA sich "verguckt"? Mein Persona hat keinen ES angezeigt. So, nun die 2. Frage: Kann ich unter Clomifen-Gabe Ovulationstest benutzen, oder wird das Ergebnis verfälscht durch die Clomi-Gabe? Ohne Clomi hatte ich einen Zyklus von 29/30 Tagen mit ES am 15./16. ZT (laut Persona). Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Angel75
  7. Ja, das werde ich machen. Vielen Dank für den Tip. Ich habe noch keinen richtigen Überblick, da euer Forum sehr viele Unterforen hat, und ich nicht wußte, wo ich schreiben soll. angel75
  8. Hallo! Bin neu hier und habe 2 ganz wichtige Fragen an Euch. Ich hoffe, daß Ihr helfen könnt. Also, ich bin nun im 2. Zyclus mit Clomifen 50 mg. Im 1. Zyclus habe ich Clomi vom 5.-9. ZT genommen. Am 13.ZT war ich beim FA, hat US gemacht, und meinte, mein ES sei schon vorbei. Meine Periode bekam ich aber erst nach 33 ZT. Kann das sein? Ich dachte, der ES sei immer genau in der Zyclusmitte. Ohne Clomi hatte ich immer einen Zyclus von 29 Tagen mit ES am 15/16. ZT (laut Persona) Hat der FA sich vielleicht "verguckt"? Kann ich meinen ES mit Ovulationstests feststellen, oder zeigen die unter Clomifen-Gabe ein falsches Ergebnis? Bitte helft mir!!!!! Habe heute meinen 8. ZT LG angel75
  9. Hallo! Ich bin auch ein Hibbelhühnchen, seit 9 Monaten. Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Ich bin nun im 2. Clomifen-Zyklus. Im 1. Zyklus habe ich Clomifen 50 mg vom 5.-9. ZT genommen. Mein FA hat am 13.ZT US gemacht, und meinte, ich hätte schon meinen ES gehabt. Meine Periode setzte aber erst am 34. ZT ein. Ist der ES nicht immer in der Zyklusmitte? Kann ich meinen ES mit Ovulationstests bestimmen, oder verfälscht Clomifen das Ergebnis? Bitte antwortet schnell, heute ist mein 7. ZT und NMT ist am 18.6. angel75
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.