Zum Inhalt springen

Babsi1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Babsi1976

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Babsi1976

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mir wäre es egal wie alt oder jung das Kind oder evtl. Geschwisterpaar wäre... An welches Amt oder Behörde muß man sich denn wenden, um noch mehr Informationen zu erhalten?
  2. Hallo Ihr Lieben! Ich bin erst seit ein paar Tage eine stille Mitleserin. Aber mich interessiert trotzdem brennend, ob man als einzeln stehende Person ein Kind adoptieren darf? Habe mich bis jetzt noch nicht so intensiv darum gekümmert, aber es interessiert mich trotzdem! Bin seit knapp 9 Jahren aktive Erzieherin in einer Kita und denke, habe auf jeden Fall, beruflich gesehen, Erfahrung genug,was (Klein-) Kinder betrifft...und würde so gerne einem minder bemitteltem kind eine sichere Zukunft bieten! Hoffe auf Antwort! LG Babsi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.