Zum Inhalt springen

Anna123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anna123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anna123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey ihr alle! Ich bin total durcheinander und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Seit 2 Wochen ist meine Mens überfällig. Ein, zwei Tage nach dem "verdächtigen" GV mit meinem Freund hatte ich Abends so ein ziehen im Unterleib, habe das dann aber vergessen, bis ich mich eine Woche nach meiner letzten Mens "irgendwie anders" und komisch gefühlt habe (so ca. 5 Tage später). Noch ne Woche später war ich dann dauernd müde & sentimentall. Seit 2 Wochen habe ich jetzt jeden Tag das Gefühl meine Regel zu bekommen. Außerdem hat sich mein Bauch 3 Tage total aufgebläht angefühlt und noch ein paar Tage später hatte ich dann so eine Art "Muskelkater" im Bauch. Dachte ich wäre schwanger und habe immer mit 5 Tagen Abstand 3 SS-Tests gemacht, - alle negativ. Jetzt war ich heute beim Arzt und die meinte, das ich wahrscheinlich ne Zyste hätte + die Gebärmutterschleimhaut auch nicht aufgebaut genug wäre, um schwanger zu sein. Was meint ihr? Klingt das nach Zyste? habt ihr schonmal gehört, das ein Arzt das verwechselt hat? Auf der anderen Seite müssten die Tests dann ja positiv sein, oder? Wäre ja immerhin schon die 6. Woche. Und das mit der Gebärmutterschleimhaut... das sollte ein FA doch auch sicher erkennen können, oder? Ach Mensch, ich bin so durcheinander... Eigentlich wollte ich jetzt gar kein Baby + war absolut nicht geplant... aber jetzt, nachdem ich das Gefühl hatte/habe schwanger zu sein + mich damit auseinander gesetzt habe... ich hoffe soooo sehr, das es keine zyste, sondern vielleicht doch ein kleines wunder ist. aber... scheint eher unwahrscheinlich, oder? Bitte helft mir!
  2. Hey ihr alle! Ich bin total durcheinander und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Seit 2 Wochen ist meine Mens überfällig. Ein, zwei Tage nach dem "verdächtigen" GV mit meinem Freund hatte ich Abends so ein ziehen im Unterleib, habe das dann aber vergessen, bis ich mich eine Woche nach meiner letzten Mens "irgendwie anders" und komisch gefühlt habe (so ca. 5 Tage später). Noch ne Woche später war ich dann dauernd müde & sentimentall. Seit 2 Wochen habe ich jetzt jeden Tag das Gefühl meine Regel zu bekommen. Außerdem hat sich mein Bauch 3 Tage total aufgebläht angefühlt und noch ein paar Tage später hatte ich dann so eine Art "Muskelkater" im Bauch. Dachte ich wäre schwanger und habe immer mit 5 Tagen Abstand 3 SS-Tests gemacht, - alle negativ. Jetzt war ich heute beim Arzt und die meinte, das ich wahrscheinlich ne Zyste hätte + die Gebärmutterschleimhaut auch nicht aufgebaut genug wäre, um schwanger zu sein. Was meint ihr? Klingt das nach Zyste? habt ihr schonmal gehört, das ein Arzt das verwechselt hat? Auf der anderen Seite müssten die Tests dann ja positiv sein, oder? Wäre ja immerhin schon die 6. Woche. Und das mit der Gebärmutterschleimhaut... das sollte ein FA doch auch sicher erkennen können, oder? Ach Mensch, ich bin so durcheinander... Bitte helft mir!
  3. Hey ihr alle, ich bin total durcheinander und weiss nicht was ich glauben soll. Vielleicht... gings ja jemanden von euch schon mal ähnlich? Bin seit über einer Woche überfällig, aber habe öffter mal meine Tage unregelmäßig + bin vor ner guten Woche aus den USA mit Zeitverschiebung u.s.w. zurück gekommen, sprich Stress. An sich würde ich mir dabei ja nichts denken, aber irgendwie habe ich "das Gefühl" schwanger zu sein schon seit drei Wochen. Hatte zwei Tage nach dem Sex mit meinem Freund so ein komisches ziehen im Bauch, in letzter Zeit extreme Kreislaufprobleme und bin andauernd müde. Komisch ist nur, das ich seit ca. einer Woche, genau der Zeit in der ich meine Regel hätte bekommen müssen, alle bei mir üblichen Anzeichen bekommen habe, nur keine Blutungen. Sprich "Bauchweh", Pickelchen, Heißhunger, etc.. Habe Samstag (Vorgestern) und heute auch schon Schwangerschaftstests gemacht, die aber beide negativ waren. Was meint ihr? Bilde ich mir das vielleicht alles nur ein? Und wenn es stimmt, das man 2 Wochen nach der Befruchtung das im Urin nachweisen kann, - bin ich dann 100% nicht schwanger, weil wir vor 2,5 Wochen miteinander geschlafen haben? Bitte, bitte antwortet mir! Bin total hibbelig... Danke + euch allen einen ganz schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.