Zum Inhalt springen

mandy82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mandy82

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mandy82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, ich würd sagen, das ihr diesen ES schon zum üben nehmt,erstens gibts ja doch keine Garantie das es klappt, und zweitens gibts viele, die gar nichts von der Einnistung wissen und fliegen, und schaden tuts da auch meist nicht. mfg mandy
  2. Hallo, ich würd auch empfehlen, direkt aufzuhören..ich hab auch 10Jahre geraucht und im Dez.06 wegen der bevorstehenden Kinderplanúng aufgehört.Es klingt villeicht blöd, aber weil ich das ja irgendwie für das Kind gmacht ha, fiel es mir nicht schwer.Ausserdem Hab ich das Buch "Endlich Nichtraucher"von Allen Carr oder Care gelesen, sehr interssant:D:D:D mfg
  3. Hallo Mädels, danke für die herzliche Begrüßung.Freu mich auf ne tolle Zeit und hoffentlich bald auch auf Nachwuchs:)
  4. Hallo ihr Hibbeltanten, da ich die Seite heut für mich entdeckt habe, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen.. also ich bin die Mandy, bin 24 Jahre alt und werd im Juni die Spirale ziehen lassen, da wir dann aktiv üben möchten.Eigentlich kann ich die Zeit garnicht mehr abwarten ...freu mich auf ne schöne Zeit bei euch und interssante Texte/mails. :) lg mandy:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.