Zum Inhalt springen

luci61204

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luci61204

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von luci61204

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, am besten du wendest dich an einen Notar. Dieser ist auch nötig, um eine Auslandsadoption durchzuführen. Die Jugendämter, als auch carikative Einrichtungen, haben oft Ahnung davon. Beim Gericht würde ich mir weniger rechtliche Hilfe holen, da Auslandsadoptionen sehr umfangreich sind und auch die Geschäftsstelle nicht immer alle von dir anfallende Fragen beantworten kann. (ich hab beim vormundschaftsgericht gearbeitet, wo über adoptionen entschieden wird, bei weiteren Fragen gern pn.) LG luci
  2. Hallo Zusammen, hab mich grad hier angemeldet und wollte mal hallo sagen. Ich habe 2 Kinder und komme aus NRW. viele liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.