Zum Inhalt springen

Mön

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mön

  1. Hallo Mädels, ich möchte Euch Mut machen. Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 3 Jahren ein Kind. Mit einer Hormonbehandlung, durch das spritzen von Puregon hat es nun endlich geklappt. Wir haben viele Enttäuschungen hinnehmen müssen und Tränen vergossen. Nun hat es beim achten Versuch geklappt. Wir sind ganz am Anfang der Schwangerschaft, kann noch viel schief gehen. Hoffen das Beste. Ich habe nun zwei noch 2 verschlossene Medikamente mit Puregon 300. Ich benötige diese Medikamte nicht mehr. Wer könnte sie verwenden. Ich fände es schade, wenn diese kaputt gehen, ist ja auch teuer. wenn jemand interesse hat kann sich ja melden. Ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn man mit einer Schwangerschaft am wenigsten rechnet, passiert es! Nur Mut, irgendwann klappts... Kopf hoch und durch!
  2. Ich danke die für deine Antwort, werde ich versuchen.
  3. Hallo zusammen! Ich bin 25 Jahre alt und zeit zwei Jahren verheiratet. Seit Zwei Jahren werde ich mit Puregon, Predalon, Luveris, Utrogest... behandelt. Bei mir ist das Problem, dass ich keinen Zyklus habe. Als ich nach 8 Jahren die Pille absetzte kam keine Blutung mehr. Dieser Zustand dauert nun seit 3 Jahren. Wir haben nun sieben versuche hinter uns leider ohne Erfolg. Ist sehr deprimierend. Vor allem hat man niemanden der diese Situaion nach empfinden kann. Es ist auch eine Prüfung für die Ehe. Mein Mann 27 redet nicht so darüber, jedoch belöastet es ihn sehr. Das schlimme ist, das es an mir liegt. Bei ihm ist alles gut. Mich würde interessieren, wie ihr mit diesem Druck klar kommt und wieviele Erfolge mit Stimulationen zu berichten sind. Wenn man bedenkt, es ist erst der Anfang von allem... Ich freue mich auf Antworten.
  4. Hallo zusammen, ch bin neu hier, jedoch habe ich schon viel im Forum gelesen. Ich finde es sehr hifreich und klasse. Man kann sich toll austauschen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die anderen in meinem Umfeld, können das nicht nachvollziehen. Ich freue mich schon auf diese Zeit. Vielleicht könnt ihr mich ja ein bischchen aufrichten. Ich bin verheiratet seit fast 2 Jahren und 25 Jahre alt. Wir versuchen bereits seit zwei Jahren ein Kind zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Ich wurde bereits vor dem aktuellen Kinderwunsch behandelt da ich seit über drei Jahren meine Mens nimme habe, vermutlich durch die Pille. Nun werde ich behandelt mit Luveris, Puregpn, Predalon und Utrogest. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir Erfolgserlebnisse berichten. Die Hoffnung stirbt zu letzt, allerdings ist alles sehr belastend. Vor allem immer ein negatives Ergebnis zu Haben! Ich freue mich ganz doll auf Rückantworten. LG Mön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.