Zum Inhalt springen

Bea0911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bea0911

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bea0911

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. genau das gleiche habe ich auch schon seit über 1 woche, es könnt nun wirklich mal richtig losgehen
  2. @Nadja da konnen wir uns je die hand geben, schoki is auch mein großes problem heute habe ich mich mal zurück gehalten mit schoki, aber eben viele viele weintauben verdrückt und noch babnane dürft ja eigentlich nicht sooo dick machen, aber mein bauch is proppa voll.
  3. da kann ich euch sehr gut verstehen, bin auch froh wenn die püppi in 3 monaten raus kommt, oh man noch 3 monate und ich sehe jetzt schon nach zwillingen aus, die zwillingsfrage kenne ich auch sehr gut, oder es kommt ja bald. habe auch schon 17kg zugenommen und bin jetzt in der 27 ssw also es kommt noch einiges mehr drauf. freu mich schon auf den tag ,wenn ich mich wieer richtig bewegen kann. kopf hoch mädels wir schaffen das
  4. das wird mich mal interessieren also ich habe mit 62kg angefangen (wohl 10kg noch von der 1.ss drauf waren) und wiege jetzt 78,5 also schon über 16kg mehr und ich bin in der 27+4 SSW nehmt ihr auch so schnell zu? ich könnt auch ständig schoki essen muß mich echt zwingen dies nicht zu tun und versuche mich gesund zu ernähren, aber ich habe so ein heißhunger auf süßkram bei meiner 1ss habe ich 42kg zugenommen, nun hab ich angst das es wieder so viel wird, hatte auch sehr viel wasser zum schluss das ich nicht mehr laufen konnte. wie schaut es bei euch aus? LG Bea ET 9.8.07
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.