biene28
Mitglied-
Gesamte Inhalte
27 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über biene28
Rund um die Familie
-
Kontakt:
Per Email als auch im Forum erreichbar
Leistungen von biene28
Newbie (1/14)
10
Reputation in der Community
-
klar bekommt sie so wie es nur irgendwie geht dir brust, mir gehts nur darum, wenn ich in der schule bin, will ich nicht so extrem viel abpumpen müssen. Mach ich schon, nur ob die möglichkeit besteht, mal auf die milch auszuweichen. aber über erfahrungen wäre ich trotzdem sehr froh =)
-
hallo ihr! Ist es eigendlich möglich, das Kind zu stillen, und zwischendurch aber das Fläschchen zu geben? Ich muss zur Schule, zwar nicht den ganzen tag, aber ab und zu. Ich möchte meine Tochter aber die ersten paar Wochen stillen, aber da bin ich wie gesagt, teilweise in der schule, wirklich nicht oft, aber eben doch vielleicht mal zu einer zeit, wo die kleine ihre milch brauchen würde. also in der früh und nachmittags stillen, und vormittags die flasche? Abpumpen für den gesamten vormittag will ich nicht, wenn es nicht ungebingt. Danke =)
-
ja ich hab schon windeln und so zeug daheim! so süß die kleinen windeln, ich hab immer gedacht, die gibts nur für die puppen so klein =) ich hatte immer so kleine puppenwindeln =) ja gewand hab ich im kasten von größe 50-68. irgendwas wird schon passen. wenn sie nach mir kommt, dann passt 50 noch sehr gut! danke für die glückwünsche. ja, bin schon richtig aufgeregt, und hab leichte angst.. aber ich glaube das ist normal.. aber ich freu mich viel zu sehr.. endlich ein volles gitterbett im zimmer zu haben.
-
hallo ich bins wieder Ich war heute im Krankenhaus. der KS ist jetzt fix. Am 27. august, am 26. fahr ich schon hin. Mein Freund darf mit. Irgendwie habe ich jetzt wieder ein bisschen angst bekommen, aber ich freu mich schon auf den kleinen knirps. Wir haben heute windeln und so gekauft. die sind ja so extrem klein Danke für alle Antworten bisher
-
nein, die äußere wendung möchte ich nicht. die ärztin hat mir davon erzählt. Sie hat aber gesagt, es funktioniert nur bei ca. 50%, und kann schmerzhaft sein. Außerdem liegt meine Tochter schon von anfang an mit dem Kopf oben, also kann es sein, dass sie sich wieder umdreht, hat die ärztin gesagt. BEL werden bei uns nicht entbunden, schon gar nicht bei erstgebärenden.
-
ja irgendwie komisch. am mittwoch entscheiden wir, wann die kleine kommt. ziemlich komisches gefühl. Ich bin schon gespannt, wie es mir am tag vor dem kaiserschnitt geht. ich glaube ich brauch dann beruhigungstabletten =)
-
ich war vor 3 tagen beim frauenarzt. die kleine maus liegt immer noch falsch. sie thront mit ihrem allerwärtesten in meinem becken und will nicht weg =) die gesamte schwangerschaft lang, liegt sie schon mit dem kopf nach oben, und die ärztin im krankenhaus meinte, wenn sie schon die ganze zeit so liegt, dreht sie sich eher weniger, als wenn sie schon mal richtig war. naja... nächste woche am MI machen wir einen termin für den kaiserschnitt. Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet, ich darf halt nicht an die betäubung denken =) bei dem Gedanken, dass es nur noch 4 wochen dauert, ist mir irgendwie mulmig. Aber irgendwie freue ich mich riesig. Außerdem ist der Kopf unter den Rippen nicht immer gerade angenehm. Liebe Grüße an alle die das lesen =)
-
ja genau, sternengucker =) hauptsache man weiß, was gemeint ist. Danke für die Antwort.. hat mich mal so interessiert.
-
also, jetzt bin ich schon in der 34. woche. die kleine dreht sich zwar.. aber nicht nach unten +fg+ sie dreht sich nur von den rechten rippen, zu den linken rippen, und umgekehrt ich spüre ihren Kopf immer wieder unter meinen rippen =) Naja, bin gespannt, ob sie sich noch dreht, oder ob sie so bleibt. Was sind eigentlich Sternenkinder?? die, die bei der geburt nach oben, statt nach unten sehen oder??
-
also so wie das klingt, ist spinal viel angenehmer. Wenn es wirklich zu der Entscheidung kommen sollte, dass sie jetzt wirklich mit kaiserschnitt geholt wird, dann berät sie mich sowiso noch hat die ärztin gesagt. örtliche betäubung kliegt so nach spritze in den rücken. wenn es komplikationen gibt, können sie mich ruhig ausknipsen =) da will ich nicht dabei sein, wenn sie irgendwelche komischen fachausdrücke mit dem gewissen unterton vor sich hinmurmeln. Also ich bin gespannt, ob die kleine in 2,5 wochen gedreht ist. sie macht mal noch nicht die anstände dazu +fg+ ganz die mama.. einfach nur FAUL
-
also erst mal an stina.. was ist der unterschied zwischen spinal und peridual anastäsie? Also wird vorher örtlich betäubt? Das find ich gut =) Heute war ich wie gesagt bei der Beratung, und sie hat uns gesagt, man kann die kleine auch von außen drehen, aber dass will ich dann doch nicht, erstens ist es nur zu 50% das es geht, und es gibt einige probleme mit dem herz der kleinen die auftreten können, da möchte ich doch lieber einen kaiserschnitt. und dann.. viiielen dank für alle antworten und an alle die hinter mir stehen. Ich freue mich über alle antworten die noch kommen. Über Erfahrungsberichte und anderes bin ich sehr froh =) Bald stelle ich mein Zimmer um für die kleine. Wird total süß.
-
also ich war heute bei der beratung wie meine ärztin gesagt hat. sie liegt immer noch in beckenendlage. aber es is möglich, dass sie sich noch dreht, wobei die ärztin heute gesagt hat, dass es nicht sein muss, wenn sie immer schon so liegt, und das tut meine kleine. Ich müsste einen KS machen, weil sie keine Spontangeburt bei BEL zulassen, schon gar nicht bei Erstgebärenden. Egal wie schmerzhaft auch immer, ich möchte auf jeden fall wach sein, wenn die kleine das erste mal schreit. das ist mir die spritze wert. ANGST.. aber egal!
-
also nochmal, danke für die viele antworten. Ja wahrscheinlich hab ich nur noch mehr angst, wenn ich weiß, was passieren kann. Aber naja, mich interessieren solche sachen schon lange. Meine Mutter sagt auch immer, ich soll mir solche sachen nicht ansehen, aber es interessiert mich eben . Mein ET ist am 3.Sep. Bin jetzt also Ende 32 SSW. Ich glaube, Akkupunktur möchte ich nicht, ich glaube nicht so sehr an soetwas, meine Mutter ist zwar auch der Meinung, homeopaisches bewirkt Wunder. Aber an alles glaub ich dann auch nicht. Aber ich fange ziemlich sicher nächste Woche mit Geburtsvorbereitungsgymnastik an. Ist sich bis jetzt leider nicht ausgegangen. Aber über weitere Informationen zum Thema KS wäre ich trotzdem froh. Vor allem zur PDA. Um ehrlich zu sein, soo extrem viel Angst vor dem PDA hab ich nicht mehr, ich hab bis jetzt nur gehört, soetwas soll extrem schmerzhaft sein. Naja, danke nochmal =)
-
erstmal danke für die antworten, die bis jetzt schon hier stehen. hätte nicht erwartet, dass ich gleich so viele antworten bekomme. Nun, die Tatsache, dass noch niemand geschrieben hat, wie schmerzhaft das ganze ist, macht mir die Entscheidung viel einfacher. Also wenn die kleine wirklich in BEL bleibt, dann möchte ich auf jeden Fall den KS, denn ich habe extreme Angst, dass es Komplikationen geben könnte. Naja, ich bin auf das Gespräch gespannt.. habe zwar immer noch extreme Angst vor den Nadeln, aber die nimmt mir niemand, die hab ich immer schon, auch wenn sie mir schlussendlich nichts ausmachen, und ich beim Blutabnehmen sogar zusehen +fg+ Aber trotzdem: Bitte noch weitere Erfahrungen . Gibt es eigentlich Probleme oder stärkere Verletztungen des Kindes bei einem Kaiserschnitt?
-
was bringt die akkupunktur als geburtsvorbereitung? Aber mit was soll ich denn benebelt sein, wenn ich einen termin für den KS bekomme?? Ja ohne beruhigungsmittel kommt mir da nichts in den rücken