Zum Inhalt springen

Ivy79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ivy79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ivy79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle, wegen Progesteronmangel wurde mir Utrogest 2 Mal 1 abends verschrieben. Bereits nach der ersten Anwendung hatte ich schlimmen Schwindel, Müdigkeit und Wassereinlagerungen den ganzen Einnahmezyklus lang. Danach, also nach Absetzen und Beginn der Regelblutung sakte mein Blutdruck so ab, daß ich Ohrensausen, schlimme Kreislaufprobleme und beinahe einen Kollaps hatte. Erhole mich erst langsam von der Sache, sieben Tage danach noch immer heftigste Kreislaufprobleme, Ohrensausen und Ödeme. , Blutdruck sehr niedrig. Habe Angst, daß ich auch in der Schwangerschaft so reagiere und mein Kreislauf verrückt spielt. Habe auch Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion). Muß man in der Schwangerschaft so hoch dosierte Kapseln nehmen (ich nahm sie jetzt vaginal)...nimmt hier Jemand das Prog.-Gel oder niedrigere Dosierungen als 200 Progesteron tägl. in der SS? Hatte Jemand ähnliche Beschwerden? Bitte um Rat! Ivy79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.