Zum Inhalt springen

betrayal22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über betrayal22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von betrayal22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mir kam die frage als ich im internet gesurft habe.ich bin in der 21 ssw und zwischen dem 20-25 ssw spürt man das báby.aber was ist wenn man es überhaupt nicht spürt.bei meiner tochter habe ich ihre tritte ab der 20 ssw gespürt.und mir gehts auch nicht so gut.ganz anders bei bei meiner ersten tochter in der schwangerschaft.ich weiß auch das jede schwangerschaft anders ist. aber was sind die symptome wenn was nicht stimmt? vieleicht kann mir einer von euch hier helfen. cynthia-31.10.06-2500gramm-48 cm er:25.10.07fast gleich wie bei meiner tochter:D
  2. mein freund und ich werden nächstes jahr heiraten.da unsere sohn dieses jahr auf die welt kommt.zuerst werden wir standesamtlich heiraten danach in der kirch.unseren familien sind normalos und unsere freunde sind halt nur heavys oder gothics.das wird eine ziemlich gemischte truppe,am abend feiern dann wir freunde unter uns da unsere familien nicht wircklich lust darauf haben mit uns zu feiern.da schlafen unsere kinder auch bei meiner schwester;) ich werde zuerst in weiß heiraten.das kleid ist ein coktailkleid und abend ziehe ich mein schwarzes kleid an.wir werden aber kein lokal mieten sondern am rhein oder bei meinem vater auf dem schützenplatz. feiern mit einem gemieten zellt.mein freund heiratet im schwarzen anzug.ein freund von uns wird vielleicht mit seiner band singen.das wird dann der einzige tag sein wo meine eltern nicht meckern werden.unser hund wird mit unseren tochter die ringe in die kirch bringen.passt ja gut da unser hund schwarz ist. mein freund träumt davon bei einem manowar konzert zu heiraten. mal sehen wie die hochzeit wird.wir passen auch zusammen.wir beide haben eine 4 im geburtsjahr,höhren die gleiche musik,still fast gleich,lieben autos,horror u.s.w. cynthia-31.10.06-2500gramm. et:25.10.07.
  3. durch eine freundin weiß ich das sie das kindergeld zwei jahre bekommt und demnächst arbeitet sie 18 std in der woche.so behält sie die 300 euro im monat.mehr darf sie aber nicht arbeiten sonst bekommt sie weniger geld. cynthia-31.10.06-2500gramm-48cm et:25.10.07
  4. ich kann dich sehr gut verstehen.du mußt mal mit dem mädel selber klar text reden und ihr sagen das es dir nicht passt das sie abends anruft oder sich so um den hals deines mannes schmeißt .wie einer hier schon schrieb sollte sie zum thera gehen und sich für eine wochenklinik behandeln lassen.sie macht keinen halt spät anzurufen,ihn fast für sich anzunehmen.dein mann sollte das mädel an einem anderen freund abgeben der noch frei ist.oder seine freundschaftdienste etwas einschrecken.helfen kann man aber man muss die grenzen wissen wo es aufhöhrt.hoffe das du mit deinem mann ins reine kommst. lg betrayal22 cynthia-31.05.2006 et.25.10.2007
  5. hi leute. habe heute vom fa gehöhrt das bei sich eine zelle gebildet hat und das ist der anfang von gebärmutterhalskrebs.das wäre normal bei einer frau die das erste kind geboren hat.aber meine freundin hatte sowas nicht.das wäre zwas behandel bar aber man könnte nicht ausschliesen das es dann damit getan ist,wenn ich jetzt zäpfen nehme.und jetzt bin ich im 5 monat schwanger.hab angst um mein wurm im bauch.wer weiß rat. cynthia-31.10.2006-2500gramm-46cm cynthia-u5-8730 gramm-71cm et:10.10.2007.
  6. die geburt von meiner tochter ist 7 monate her und ich bin im 5 monate wieder schwanger.ich habe seit 3 wochen jeden morgen(5 min nach dem aufstehen) starke unterleibsschmerzen so das ich fast keine luft bekomme und abend fängt das spiel wieder von vorne an.was kann das sein.vieleicht das ich wieder zu frühe schwanger wurde??vorwehen???ich habe auch ständig kreislauf schwierigkeiten,ich kann auch nie länger als 6std schlafen,weil meinte tochter mich braucht.und tagsüber schläft sie kaum länger als 1std. und für meine familie ist meine tochter noch zu klein um auf die aufzupassen damit ich mal was schlaf nachholen kann. cynthia-31.10.06-2500gramm-48cm.
  7. betrayal22

    geburt

    bei meiner ersten tochter ging es auch nach meinen begriffen schnell. ich habe um 0:00) uhr mein fruchtwasser zuhause verloren und bin mit dem krankenwagen in die klinig gefahren.(0:50)mein mann war mit dem fahrrad unterwegs und ist mit eiltempo zum krankenhaus gefahren.30km. als er da war fragte er nach mir und der pförtner sagte ihm das ich wieder runter kommen würde,er war ganz geschockt er sagte:meine frau kam mit dem krankenwagen zu euch und sie kommt wieder runter.nun gingen wir nach 5 min wieder hoch(1:00) und dann fingen die wehen wieder an.alle 3 min kammen.ich stieck in die wanne und dann ging es ganz schnell(1:15).ich sagte zu meinem mann :hole die schwester,er begrief garnicht was ich meinte und so stieck ich aus der wanne aus und die hebamme half mir in bett wo ich nach 2mal bräsen meine tochter im arm hatte.1:25uhr) da ich zum wieder im 5 monat bin frage ich mich wie lange diese geburt dauert?vieleicht dauert sie std?! cynthia-31.10.06-2500gramm-48cm
  8. es gibt leider schon zuviele fälle von kindesverwahlosung.man sollte frauen bevor sie kinder bekommen dürfen einen pys-test machen.da bemerkt man doch das sie nicht reif genug im kopf sind sich um kinder zu kümmern.so eine art:berechtigungsschein fürs kinder kriegen .die kinder haben doch nicht gesagt,so da bin ich.ich könnte solche frauen beim lebendigenleibe die eierstöcke herrausreisen.sorry für die wut aber ist doch so.
  9. dieses thema fehlt hier.was halltet von denn adoptions marathon von denn stars.madonna,angelina jolie u.s.w. was denkt sie eigendlich wenn sie die ganze zeit die kinder aus dem weisenhaus adoptieren und doch alleine lässt wenn sie wieder durch die gegend fliegt. eure meihnung würde ich gerne wissen. cynthia-31.10.06-2500gramm-48cm.
  10. jetzt gehe ich mit positiven gedanken an die sache ran.mein mann unterstützt mich ja.er nimmt die große für mich damit ich zeit für denn kleine/n habe.
  11. meine rollt sich inswischen von einer seite zur nächsten.am kopfanfang ihres bettes fängt sie an zu rollen und landet dann am fussende ihres bettes.manschmal bekommt sie auch gewisse wutausbrüche was damit anfängt das sie knurt und mit denn händen auf ihren schenkeln klopft und ein grimmiges gesicht verzieht.aber weinen tut sie nicht.das ist eine maus.
  12. bei bei meiner tochter hatte ich eigendlich keine gelüste,deshalb hatte ich auch nicht so zugenommen während der schwangerschaft,doch seit ich wieder im 5 monat schwanger bin fang ich an jede wassermelone zu kaufen und zu essen oder ships,käse,salat,kuchen,.bei denn getränken ist es der zitronentee,cola als das was ich vorher nicht so mochte.was habt ihr während eurer schwangerschaft für gelüste gehabt.oder ich bin sowas von aggresiv in letzter zeit.mein mann muss immer herhallten.denn haue ich am arm u.s.w nicht feste so das er blaue flecke bekommt.er ist zwar kun fu kämpfer aber trozdem muss er herhallten.haha.mein mann isst das was ich essen sollte-pommes(ein berg) mit ketschup,remulade,fleischbällchen,sahnesuße.der wird für mich fett.und der kerl wird nicht fett.wo lässt er das bloß und er macht nicht viel am tage er müßte sowas von fett werden so wie ein engländer der 300kg wiegt. cynthia-31.10.06-2500gramm-48 cm lang. baby im bauch et:sep-okt.
  13. meine kleine ist 7 monate alt und sie will zwar krabbeln doch ist sie noch zu schwach zum krabbeln.der arzt meinte weil sie wenig bei der beburt gewogen hatte würde sie von körperlichen 1-2 monate hinterrücken.ab wann haben eure lieben gekrabbelt. meine kleine kämpt seit 2 monaten mit ihren zwei zähnen unten am kiefer.die wollen einfach nicht rauskommen.obwohl die hoch sind und man das weiße sieht.und da ist auch schon ganz schön großer hügel. cynthia-31.10.06-2500gramm-48cm.
  14. mir felt kein passender oder aussagegräftigen namen für meinen ungeborenen sohn.ich finde namen wie tim,lars oder patrick langweilig.falls euch ein schönen namen einfällt dann gib mir bitte vorschläcke. cynthia 31.10.2006-2500gramm-48 cm:angel:
  15. die erfahrung hab ich vor einer woche auch gemacht.ich wußte nicht wie ich es machen soll da meine kleine gerade 7 monate alt ist.was sagt meine familie,die eh nicht so gut auf mich zu sprechen ist,da der vater ihnen nicht passt.oder wie soll das mit dem finazellen weiter gehen.und doch jetzt freue ich mich auf meinen neuen wurm.hier haben mir nette mütter mut zugesprochen.und das schaffst du auch wenn du es willst.es bringt deinem baby im bauch nichts wenn du die ganze zeit mit negativen gedanken die schwangerschaft durchlebst.denk an die zeit wo dein erstes baby da war.da hast du dich bestimmt gefreut als du sie/ihm im arm hattest.mach dir am besten eine pro und contra lieste,aber macht das wenn du ruhe hast.ich hoffe das du die richtige entscheidung für dich triffst.und gehe am besten zum arzt.diese test sind manschmal müll.meiner hatte angezeigt das ich nicht schwanger wäre(als ich mit meiner tochter schwanger war)und doch war ich es.mach dich nicht verrückt. cynthia 31.10.2006-2500 gramm-48 cm-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.