Zum Inhalt springen

frensch9882

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frensch9882

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30453
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kosmetikerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    23.01.07
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von frensch9882

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke ihr Lieben, vielleicht habt ihr Recht und ich mach mich einfach nur selbst verrückt... bin halt immer so ängstlich...
  2. Hallo ihr lieben, bin gerad in der 8. Woche Schwanger und super happy. Also mir geht es richtig gut. Genau das ist mein Problem. Bei meinem Sohn(3) ist mir während dieser zeit ständig übel gewesen und ich war dauer müde. Momentan ist es so, dass mir manchmal flau im Magen ist, dann einige Tage gar nicht. Glaube ich hatte nur 2 mal ein Gefühl von Übelkeit, ganz kurz und dann wars wieder weg. Mache mir ein bisschen Sorgen, da ich gelesen habe das zu einer gut verlaufenden Schwangerschaft Übelkeit dazu gehört? Wie ist das bei euch gewesen?? LG Tabi
  3. Huhu, hier aus hannover. Hoffe ich lerne hier jede menge nette Muttis kennen. LG
  4. Brauche mal euren Rat, mein kleiner mag kein Gemüse uas dem Gläschen. Er ist 6 Monate alt, könnte er nicht unser Essen mit essen. Würde dann halt das Salz weglassen und das ganze pürrieren.Wie z.b. Spagetti Bolognese? Dürfen Babys dann eigentlich gar kein Salz? Könnt ihr mir rat geben? Bin für jede Hilfe dankbar!!
  5. Ich möchte mich für eure liebe Hilfe und Tips bedanken, jetzt hab ich so einigermaßen den Durchblick was den BeikoststART angeht:) Echt cooles Forum, mit echt lieben Mamis!!! Küsschen
  6. Hallöchen!! mein kleiner ist jetzt 5Monate und ne Woche alt, möchte nun gerne so langsam abstillen. Wir haben momentan 6 Stillmahlzeiten. Ich weiß das man mit Möhrchen anfangen sollte, und damit die Mittagsmahlzeit ersetzt. Was ist aber mit den restlichen Mahlzeiten, was habt ihr euren süssen gegeben? Freue mich auf eure Ratschläge!! Lieben Gruß Sabi
  7. Hallo, ich hab da mal ne ganz dringende Frage. Mein kleiner( 4Monate) hat vor kurzem ne Erkältung gehabt, seit dem kommt es mir so vor als hätte er sich total verändert. An der Brust z.b. also wenn ich ihn anlegen möchte, fängt er an sich wegzudrehen und sofort an zu schreien.Dann nehm ich ihn sofort hoch um ihn zu beruhigen, das dauert dann schon ne ganze Zeit, da er dann wie am Spieß schreit, und wenn er erschöpft ist, trink er dann endlich. Er möchte ständig herumgetragen werden. Manchmal passt ihm alles nicht, liegen geht nicht tragen geht nicht, nichts... Auch Nachts hat er eigentlich durchgeschlafen, jetzt hat er wieder Hunger. Das ist ja nicht so schlimm, nur das er auch total unruhig schläft. Vor dem zu Bett gehen macht er jetzt auch riesen Theater, also schreit total!!! Mit der Erkältung sind wir so gut wie durch, also kann s auch nicht daran liegen. Habt ihr vielleicht ne Ahnung, ist euch das auch passiert? Ich bin nämlich total am Ende, und weiß echt nicht mehr weiter???? Er war ein total pflegeleichtes Kind. Meint ihr das geht vorbei?
  8. Hallöche, brauche unbedingt eure Meinung zu diesem Thema. Mein Sohn ist fast 15 Wochen alt und schläft schon durch, also so 8-10Std. Er wird auch noch gestillt, und im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, denn er ist zimlich pflegeleicht. Jetzt hat mir aber eine Freundin erzählt(selber einen Sohn, gleiches Alter), das Babys erst mit oder besser gesagt ab 6Monaten durchschlafen sollten, alles was davor wäre, würde sich später schädlich auf das Kind auswirken. Jetzt bin ich total beunruhigt... was meint ihr dazu??:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.