Zum Inhalt springen

s_andi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von s_andi

  1. Hi! Wir haben uns nach langen Überlegungen für den Rufnamen Hannah entschieden. Jetzt hätten wir aber noch gerne einen schönen (nicht-alltäglichen) Zweitnamen dazu. Zur Auswahl stehen zurzeit: Hannah Leila (oder Laila) Hannah Delilah Welche Kombi findet ihr denn besser? Oder habt ihr andere Vorschläge? Liebe Grüße, Andi
  2. Hallo! Gibts hier jemanden aus der "größeren" Umgebung der genannten Städte? Ich suche schon seit längerem einen GVK für Paare in der Nähe!!! Weiß echt nicht mehr weiter... Entweder wird von den Hebammen keiner Angeboten, der passend wäre vom Zeitraum her oder es sind GVK's wo die Männner nix zu suchen haben!!! Mein Freund würde doch soooo gerne mitkommen! Also, ich hoffe, dass ich auf diesem Wege noch einen passenden GVK finde! Liebe Grüße Andrea
  3. Hallo! Mich würde mal interessieren, ab welcher Woche und aus welchem Grund ihr Berufsverbot bekommen habt! Kann man auch Berufsverbot bekommen, wenn man z.B. als Erzieherin arbeiet und keinen ausreichenden Impfschutz hat !? Bekommt man dann trotzdem sein volles Gehalt ??? Liebe Grüße Andrea
  4. :)Erst mal Danke für Eure Glückwünsche! Ich nehme keine Medikamente. Deswegen gehts mir wahrscheinlich auch so besch... . Habe vor allem Angst, wenn ich stark huste! Habe mir gedacht: Mensch, das fängt ja gut an für uns zwei. Gleich in den ersten Wochen ne starke Grippe! Gruß Andrea
  5. Hallo ihr Lieben!!!! Also, nach laaaangem Überlegen, stelle ich mich doch schon mal ganz leise vor.... Habe vorgestern getestet und fand schon nach 2 MInuten einen eindeutigen 2. Strich vor, allerdings noch etwas blass. Aber wie ich schon oft gelesen habe heisst ein zweiter Strich, egal wie er aussieht --> schwanger, oder?? Ich meine, ich fühl mich auch schwanger (zumindest anders als sonst). Schmerzen in den Brüsten, ziepen und ziehen im Unterleib, hab nen riesigen Hunger und müüüüüüde (den ganzen Tag). FA Termin hab ich erst nächsten Do. Ich würde mir jetzt gerne mal ausrechnen in der wievielten Woche ich denn bin. Zählt man dazu echt den ersten Tag der letzten Regel??? Auch wenn der ES erst so um den 24. ZT war? Dann wäre ich jetzt schon 5+2 ??? Zudem habe ich mir ne Grippe eingefangen und fühle mich hundeelend! Mache mir auch voll Sorgen, hab Angst das irgendwas passiert bis nächste Woche und die Grippe machts mir nicht leichter! Bitte drückt mir die Daumen, dass nächsten Do alles prima verläuft! Liebe Grüße, Andrea
  6. Danke fürs Daumendrücken! Drücke Dir auch die Daumen für Deinen ET! Auf dass ein weiteres hübsches und gesundes Baby das Licht der Welt erblickt! Gruß Andrea
  7. HI! Hab heute morgen meine Mens bekommen nachdem meine Temp einen "Mega-Sturz" auf 36,5 machte! Naja, wenigstens hab ich jetzt Gewissheit. Immer dieses ja...nein...vielleicht...vielleicht doch nicht...hat mich wirklich das Wochenende beschäftigt! Ich sehs gelassen, da ich jetzt endlich in einen neuen "richtigen" Zyklus mit vielen "Übungsstunden" mit meinem Schatz starten kann! Ich habe den Clearblue Frühtest genommen, weil ich ja nicht wusste, wie lange ich schon "drüber" bin. Lieben Dank für Eure Mühe! Andrea
  8. Hi! Danke erst einmal für eure Antworten!!! @MelanieAugsburg: Ja ich denke, dass ich richtig messe. Messe jeden morgen um 6.30 Uhr wenn mein Freund aufsteht! Heute habe ich mir den Wecker extra auch auf 6.30 Uhr gestellt (auch wenns schwer fiel nicht durchschlafen zu können... ). Habe den Thermometer direkt neben mir liegen und muss nicht aufstehen! Meine Tempi ist vor drei Tagen von 37,1 auf 36,8 gefallen und ich dachte, dass ich nun meine Tage bekomme... war wohl nix. Seitdem ist temp konstant 36,9. SST negativ (Frühtest mit Morgenurin, wie es sich gehört!) @Heike060584: Ich weiß, dass die letzte Mens, an die ich mich erinnern kann vom 22. - 26.2. war. Danach die weiss ich nicht mehr:o . Vorher habe ich ziemlich "regelmässig" meine Mens im Abstand von 5 Wochen bekommen. Ich werde mich jedoch nun bessern und auf Nummer sicher gehen. Habe jetzt zwei Kalender in die ich es eintrage! Wenn meine Mens bis Montag nicht kommt gehe ich mal zum FA! Vor allem, weil ich nun das OK von meinem Schatz bkommen habe, dass wir nun offiziell "üben" wollen!!! Und dafür ja erst einmal meine Mens bzw ein neuer Zyklus kommen muss! Danke für eure Antworten! Andrea
  9. Danke für Eure lieben Beiträge. Die haben mir Mut gemacht noch einmal mit meinem Schatz darüber zu reden. Und unsere Unterhaltung ist positiv ausgefallen, weshalb ich Euch sagen kann: Wir wollen im neuen Zyklus anfangen zu üben!!! Ausschlaggebend war, glaube ich, dass wir zwischenzeitlich die Vermutung hatten, dass ich bereits schwanger sein könnte (Ausbleiben der Regel, hohe temp...) Leider bin ichs nicht . Doch aus diesem Grund, mussten wir uns mit dem Gedanken ganz anders auseinandersetzen. Als ich ihm den negativen SST zeigte, war er selbst ein wenig enttäuscht und sah auch, dass ich enttäuscht war. Er meinte dazu, dass wir jetzt mehr üben müssten, damit es funktioniert!!! Eure Beiträge haben uns auch sehr geholfen und letzte Zweifel ausgeräumt. Also vielen, vielen Dank!!! Ich bin so froh!!! Ich kann es kaum abwarten, dass ich meine Tage bekomme, damit wir danach sofort anfangen können zu üben!!! Liebe Grüße, ANDREA
  10. Hi! Ich muss euch mal ne Frage stellen, mit der ich mich wahrscheinlich richtig blamieren werde... Seit 4 tagen messe ich meine Temperatur (rektal). Da ich erst vor 4 Tagen angefangen habe, weiss ich natürlich auch nichts über den Temp-Verlauf vorher. Meine Werte: 37,0/ 37,0/ 36,9/ 37,1°C. Normalerweise habe ich immer so um die 36,4. Wodurch kann die Temp so hoch sein? Ich fühle mich nicht krank! Können die so hoch sein, wegen der Hitze zur Zeit? Hatte schon mal jmd. so hohe Temperaturen? Mein Problem: aufgrund eines Jobwechsels, habe ich auch einen neuen Kalender angefertigt. In diese Kalender schreibe ich normalerweise immer meine Menstruation rein. Jetzt weiss ich nicht mehr im geringsten, wann ich meine letzte Periode hatte, weil der alte Kalender verschwunden ist. "peinlich"........... Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass diese Temperaturen auf eine Schwangerschaft hindeuten? Hoffe auf gaaaanz viele Antworten von Euch!! Andrea
  11. Ich weiss, was du meinst, aber das trifft eigentlich bei uns nicht zu! Er weiss ja, dass ich jederzeit schwanger werden könnte (theoretisch) und wenn es passieren würde, würde er sich auch freuen. Er will sogar mit zum Frauenarzt, wenn ich denke es könnte soweit sein. Also will er ja irgendwie schon???! Ich werde aus ihm nicht schlau... Gruß, Andrea
  12. Hi! Ich bin neu hier im Forum. Habe euer Forum jedoch seit einiger Zeit still beobachtet und konnte es nun nicht mehr erwarten auch meine Frage(n) mal loszuwerden! Also: Ich bin mit meinem Freund (wird 31 J. alt) seit über 9 Monaten zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr und wollen (eventuell) Mitte nächsten Jahres heiraten. Unabhängig davon wollen wir auch Nachwuchs. Da ich wirklich schon sehr lange meinen Kinderwunsch hege (aber nie der richtige Zeitpunkt/Partner da war) würde ich gerne in naher Zukunft (in den nächsten Monaten) schwanger werden. Mein Freund dagegen erst Ende diesen / Anfang nächsten Jahres. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er sich eher Gedanken darum macht, was die Anderen davon halten würden, wenn ich "schon" schwanger werden würde. Er hat Bedenken, dass jmd. sagt, es wäre noch zu früh! Er mag Kinder schon gerne, dass kann man auch sehen, wenn ich mein Tagespflegekind hier habe (1,5 Jahre alt). Er kümmert sich ständig um sie! Nun meine Frage an euch: Findet ihr es zu früh, jetzt schon schwanger zu werden? Muss man sich nicht einfach nur sicher sein, dass man sein Leben miteinander verbringen will? Ausserdem weiss man auch nicht, ob es direkt klappt!? Ich fühle mich mit 25 J. gerade genau im richtigen Zeitpunkt schwanger zu werden, wenn ihr versteht was ich meine! Ausserdem verhüten wir auch nicht wenn wir GV miteinander haben. Allerdings "geht" er kurz vorher raus. Aber trotzdem muss er ja jedes Mal damit rechnen, dass ich schwanger werden könnte. Und das weiss er auch! Ich hoffe es kommen gaaaanz viele Kommentare von euch und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich euch so zugetextet habe! Musste mal alles raus... :-) Liebe Grüsse von der "hibbeligen" Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.