Zum Inhalt springen

sarasara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sarasara

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sarasara

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja, ich glaub ich versuche es mal, hab eben mal eins ‘ausprobiert’ , war zwar negative (also keine Ovulation), aber der linke Streifen war leicht da, so dass ja schon was anzeigt. Und wenn ich meine Regel bekomme ohne, dass die Streifen was angezeigt haben, weiss ich dann, dass sie nicht mehr funktioniert haben. Nochmal vielen Dank!! Du hast ja nicht mehr lange. Alles Gute!!
  2. Hallo Heike060584 Hm, ich dachte, dass das mit dem Verfallsdatum so zur Absicherung gesagt wird, im Falle der Schwangerschaftsverhütung. Ist ja erst 2 Monate abgelaufen. Aber vielleicht lasse ich es dann einfach, bevor ich mich verrückt mache. Danke für deine Antwort!!
  3. Hallo, habe mal eine Frage zu Ovustäbchen: Habe eine ganze 3Monats Packung Personastäbchen (also 24 Stück) mit Verfallsdatum Februar 2007. Ich stille noch und hatte noch nicht wieder meine Regelblutung, hätte aber nichts gegen eine erneute Schwangerschaft. Nun heisst es ja immer, dass man die Teststäbe nicht nach Ablauf benutzen soll. Ich würde sie ja aber nicht zur Verhütung nehmen, sondern um nach einem Eisprung Ausschau zu halten. Meint ihr, die ‘funktionieren’ trotzdem noch? Danke schon mal für eure Hilfe!! sara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.