Zum Inhalt springen

Yas-Man

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yas-Man

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Yas-Man

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen Ihr Lieben, hab da mal ne Frage, und zwar leide ich unter total nervigem Heuschnupfen. Und dank unserem frühzeitigem Frühling, liege ich jede Nacht wach, weil ich entweder andauernd niessen muss, oder meine Nase total verstopft ist. Mein FA sagte mir ich müsse da durch.... Habt Ihr vielleicht ein paar Tips aus Omas Zeiten? Danke schon mal für Eure Antworten
  2. Also bei Erwachsenen wird Nachts mit dem Zähneknirschen meist Stress abgebaut. Da gibt es so genannte Knierscherschienen die man tragen kann um den Kiefer zu entlasten.Bei Kindern im Zahndurchbruch kann man keine Schiene machen. Bei Kindern denke ich, ist das die erste Reaktion auf einen Fremdkörper im Mund.Du mußt Deiner Tochter auf jeden Fall erklären, oder es zumindestens versuchen, dass Sie damit aufhören soll. Der Schmelz von Milchzähnen ist wesentlicher weicher als bei den Bleibenden Zähnen und durch das Knirchen wird dieser abradiert. Warscheinlich wird Sie damit aufhören, wenn die nächsten Zähne durchgebrochen sind. Beobachte es auf jeden Fall weiter, auch Kinder bauen manchmal gewisse Stress-Situationen mit Zähneknirschen ab, vorallem Nachts. Ach und übrigens, die ersten Milchzähne müssen schon mit einer Fluor-Haltigen Zahnpasta geputz werden. Da gibt es extra Kinderzahnpasten, wo der Fluorgehalt nicht zu hoch ist. (Ich bin Zahnarzthelferin) Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
  3. Ganz schlimm sind die alten Namen, wie zum Beispiel Friedrich oder Viktor, Johanna usw. Aber in manchen Kulturen müssen die Kinder nach ihren Großeltern benannt werden, also, dann würde meine Tochter Gudrun heißen müsse, Aua und ich hieße Gertrud!!!!!
  4. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du schwanger bist. Mit der Geruchsempfindlichkeit, dass hatte ich auch ganz schlimm. Also vielleicht hats ja wirklich gleich geschnaggelt...
  5. Also von sogenannter Einnistungsblutung habe ich schon gehört, aber selber gehabt, hab ich Sie nicht. Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich hatte vor drei Jahren ein ähnliches Erlebniss, konnte das Baby aus gesundheitlichen Gründen nicht austragen. Soetwas nimmt einen sehr mit, und ich denke die Psyche spielt bei Sachen Kinderwunsch eine ganz große Rolle. Mach Dich deswegen nicht verrückt, das klappt schneller als Du denkst. Ich bin jetzt in der 30. SS-Woche. Ich würde einfach mal ein paar Tage warten und dann einen Test machen. Ich drücke Dir die Daumen.
  6. also ich hatte mal einen Ei-Sprung ohne meine Tage zu bekommen. Und Schwups war ich auch Schwanger!!! Aber ich denke es kommt immer darauf an, aus welchem Grund Du keine Mens bekommst. Ich habe eine Überfunktion der Hirn-Anhangsdrüse und laut meinen Ärzten war eine Schwangerschaft nur sehr schwer möglich. Ich glaube so ein menschlicher Körper ist nicht zu 100% kontrollierbar. Vielleicht bist Du ja auch schwanger und bekommst Deine Mens. deshalb nicht;)
  7. Ich bin seid ca 10 Min. Mitglied hier bei adeba, und wollte mich mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 27 Jahre und in der 30. Schwangerschaftswoche. Mein kleine Maus hat Geburtstermin Ende Juni. Mein Mann und ich freuen uns unsagbar auf unseren Nachwuchs.Ich hoffe das alles gut aus geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.