Zum Inhalt springen

betty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über betty

Leistungen von betty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind. Meine große Schwester leidet seit vielen Jahren an schwerer paranoider Schizophrenie. Sonst ist aber in unserer ganzen riesigen Verwandschaft kein einziger Fall dieser Erkrankung aufgetreten. Müssen wir nun Angst haben, dass unser zukünftiges Kind auch an Schizophrenie erkrankt? Viele Grüsse! Betty
  2. also mit ist es genauso gegangen: hinterher habe ich das Rote Lichtlein entdeckt, aber keine Eisymbol. Da cih irgendwie schon 5 Tage über den normalen ES hinweg war, hatte ich gar nicht mehr an den Computer geglaubt der ist ja immer rot... und schwupps ich bin schwanger - mittlerweile im 4 Monat. Also dann möglich ist alles! Bettina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.