Zum Inhalt springen

Septembärli04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Septembärli04

  1. Sie kam mit 52 cm und 3745 g zur Welt, also würde ich sagen es war ein durchschnittliches Baby und jetzt wiegt sie 11500g. Mir tut die Kleine halt leid, schaut einfach schlimm aus wenn man die Kleine anschaut wie sie sich mit den überschüssigen Pfunden herumquält.
  2. Habe eine Frage an euch. Meine Cousine hat im Oktober 2006 ein Mädchen bekommen das sie noch immer voll stillt, mit ein paar Löfferln Beikost dazu, was aber die Ausnahme ist. So, nun zum Thema: Die Kleine hat bereits 11,50 kg:eek: und trotzdem stillt sie sie alle 2 Std. (!) was ich mit 7 Monaten total übertrieben finde. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie gleich grantig und meint dass es die kleine eben braucht. Ich finde es halt etwas mehr als übertrieben da sie ausschaut wie ein Michelin Männchen und sie einfach viel zu viele Speckröllchen am ganzen Körper hat. Die Eltern von ihr sind zwar auch übergewichtig aber man muss ja ein 7 Monate altes Kind nicht unbedingt überfüttern!!!! Mir tut die Kleine einfach nur leid und ich möchte ihr helfen und meiner Cousine einmal die Augen öffnen was sie ihrer Tochter antut. Was kann ich ihr raten???
  3. Nix mit schwanger - meine Mens ist heute überpünktlich eingetruddelt. Also auf in einen neuen Zyklus - neues Monat - neues Glück!!!
  4. Und Lilly? Hast du jetzt getestet??? Ich bin auch schon am Überlegen wann ich testen soll da mein ES am 15.04. war, ich werde aber noch bis Sonntag warten obwohl nich nicht weiss wie ich das durchstehen werde. Drück dir die Daumen!!!
  5. Ab wann Mädels, könnte ich einen Test wagen??? Ich bin schon ganz wuggi und kann es kaum erwarten. Mein Eisprung war am 15.04. demnach müsste meine NMT der 29.04. sein, oder?
  6. Hallo! Habe am 31.03.07 die Pille abgesetzt, am 3.04.2007 meine Regel bekommen und am 15.04.2007 hatte ich meinen Eisprung. Der Eisprung ist jetzt genau eine Woche her und ich habe folgende Schwangerschaftsanzeichen: ich rieche alles so intensiv, meine Brust spannt und ist empfindlich und ich geh auch öfters als normal aufs WC. Kann man wirklich schon eine Woche nach dem Eisprung so deutliche Anzeichen haben oder bilde ich mir das alles ein weil ich mir schon soooo sehr ein Baby wünsche??? lg, septembärli04
  7. Hallo! Ich möchte mich bei euch vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt, bin mit meinem Schatz seit 8 Jahren zusammen, wir haben eine Tochter (geb. im Sept. 2004) und wir sind gerade am Basteln für ein Geschwistchen. Achja, bevor ich vergesse, wir sind in Österreich zu Hause!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.