Zum Inhalt springen

SQ82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SQ82

  1. Vielen Dank! Denn die Anzeichen kommen mir alle so spanisch vor. Wenns nur ein anzeichen wäre, okay, aber so viele? Und das deutlichste Anzeichen ist ja das Ausbleiben der Periode-v.a. vor 2 Jahren hatté ich gar keine von den Anzeichen. Und da war`s die gleiche Pille.
  2. Hallo! Ja, es ist genau die gleiche Pille:) Meine Mum ist auch gleich nach Abestzen der Pille mit mir schwanger gewesen . Ich komme auch aus Augsburg . LG und vielen Dank!
  3. Vielen Dank für Deine Antwort! Mit kommt es halt komisch vor, da vor 2 Jahren als ich damals die Pille abgesetzt habe, alles ok war- hatte damals ja auch keinen Sex:D . Eisprung war definitiv, da am 04.04.2007 war ich beim Doc und da hat sie am Ultraschall einen Follikel gesehen und hat gemeint, dass ganz sicher ein Eisprung war. Und all diese Anzeichen von Übelkeit bis zum duklen Rand um meine Brustwarze- schon komsich? Ich hab schon gelesen ,dass bei manchen der Test erst in der 6 Woche oder später positiv angeschlagen hat. Hast Du auch schon so was mal gehört? Nächste Woche gehe ich zum Doc.
  4. Hallo! Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde mich über Anworten sehr freuen . Habe im März meine Pille abgesetzt. Am 13.03. ganz normal meine Tage bekommen Hatten dann v.a. um den Einsprung herum uns ganz arg lieb:D . Meine Mens hätte am 09.04.2007 kommen müssen. Habe immer einen Zyklus von 27 Tagen gehabt. Bis heute ist nix von der roten Welle in Sicht. Habe letzte Woche einen Test gemacht- war negativ . Doch warum ist mir immer so schlecht ( immer in Wellen), habe extremes Brustspannen, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und um sie herum ist die Haut etwas dunkler seit ein paar Tagen und mal ziehts rechts und links im Unterbauch. Was meint Ihr? Könnt`s wirklich schon jetzt geklappt haben? Ich meine, der Zyklus war echt regelmäig. Ich hab schon vor 2 Jahren mal mit der Pille aufgehört und keinen Sex gehabt und es war alles ganz normal. Da ist die Mens ganz normal gekommen. Bitte um Antwort !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.