Zum Inhalt springen

Hibbelhuhn83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hibbelhuhn83

  1. Also, die Medis gegen Angst habe ich Anfang Juli abgesetzt.Ich war als ich eine Woche überfällig war bei meiner FÄ und die meinte ich solle einfach abwarten.Nun hat sie Urlaub und wenn sie wieder da ist bin ich im Urlaub und zu einer anderen will ich irgendwie nicht gehen.
  2. Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr da.Nun bin ich wieder hier her gestossen, weil ich nun zum zweiten Mal schwanger werden will.Unsere -maus ist nun 27 Monate alt und soll grosse Schwester werden. Leider gestaltet sich das wohl nicht so leicht, da ich total die Probleme mit meinem Zyklus habe.Sollte eigentlich am 14.07.2010 meine Mens kriegen und habe sie bis heute immer noch nicht.Muss dazu sagen, habe vor drei monaten die Pille abgesetzt und habe im Mai ein Medikament gegen Ängste bekommen.Das kann auch in den Zyklus eingreifen.Weiss jetzt nicht was ich machen soll denn ohne Mens und vernünftigen Zyklus kann ich auch nicht schwanger werden.
  3. Wenn ich schon mal schwanger war, dann steht die Chance doch gut, dass ich nochmal schwanger werde, oder?Mach mir das voll die Sorgen drüber...
  4. Hallo! Vielen Dank, für die lieben Antworten.Ja, jetzt ist es drei Monate her und wir haben uns entschieden mit üben wieder zu beginnen.Ich habe nur Angst, dass ich nicht mehr schwanger werde....aber ich glaube das ist unwahrscheinlich ,oder?Ich wurde ja eineinhalb Jahre nicht schwanger und als ich gesagt habe ich kann und will nicht mehr hibbeln, war ich schwanger... Hoffe ich werde es wieder!!!!
  5. Hallo! Ich bin auch eine Sternenmama.Ich wurde endlich nach fast 18 montaen schwanger und war glaub die glücklichste Frau der Welt.Doch leider musste unser Baby dann in der 9. Woche gehen.Das Herz schlug nicht mehr und das Kind ist nicht mehr gewachsen.Diagnose war Missed abortion.Ich hatte eine Aussachrbung.Nun haben wir drei Monate Pause gemacht und wir wollen jetzt wieder üben.Ich hoffe es klappt bald.Aber dennoch werden wir unser Kind, das wir Felix genannt haben(weil Felix der glückliche bedeutet und unser Kind im Himmel sicherlich glücklich ist)nie vergessen!Es wird immer ein Teil von uns sein!Wir vermissen es so und es tut heute noch zwischendurch so weh! Grüsse ecuh
  6. Hallo an alle hier! Ic heisse Ann-Katrin bin 23 Jahre alt und möchte mich gerne hier austauschen.Mit meinem Mann versuche ich schon seit fast zwei Jahren ein Baby zu bekommen.Im Dezember hatte ich dann zwei Tage vor meinem Geburtstag einen positiven Schwangersachaftstest.Wir waren so glücklich.Aber leider habe ich unseren Engel im Januar in der 9. SSW an missed abortion verloren.Das tat so sehr weh.Jetzt nach drei monatiger Pause wollen wir es im neuen Zyklus wieder versuchen das ich schwanger werde!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.