Zum Inhalt springen

Pusteblume07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pusteblume07

  1. Hallo Ihr da Draußen ! Ich bin wieder da ! Seit meinem letzten und ersten Beitrag zum Thema ein- seitiger KInderwunsch muß ich mich bei Euch melden. Endlich habe ich mich mit meinem Mann offen ausgesprochen. Er ist nicht abgeneigt , daß wir noch ein "Drittes" bekommen, hat aber große Angst vor möglichen Komplikationen. Er hat Angst das Schicksal herauszu forden. Was kann ich nur tun ? Ich würde am liebsten sofort schwanger werden und halte diese ewig lange Bedenkzeit meines Mannes nicht mehr aus. Wer hat ähnliches erlebt ????
  2. Hallo Sandy ! Ja ich weiß , Du hast recht! Ich bin schon so lange mit meinem Mann zusammen und irgendwie bin ich enttäuscht von ihm. Gibt es etwas schöneres als sich ein Baby von seinem Schatz zu wünschen ??? Es ist schon irre was ihm für Ausreden einfallen: Für ihn wäre "es " ein Nachzügler , obwohl unsere Kinder doch noch garnicht so alt sind. Für mich war ein etwas größerer Abstand immer lieber , ich finde es einfach entspannter. Außerdem findet er würde es ja so alles auf den Kopf stellen ( "Das neue Haus ist noch nicht richtig fertig und ich muß schon wieder alles umbauen"). Armer Kerl!!! Ich habe das Gefühl er geht mir dies bezüglich aus dem weg. Ich kann nicht mit ihm "zusammensein" und nicht daran denken, er wohl schon. In unserer Familie gab es nie viele Kinder, bei ihm eigentlich ebenso. Warum muß man das gleiche Strickmuster haben wie die Eltern?? Diese haben uns nach dem 2.ganz stolz gratuliert, daß wir nun komplett sind. Hallo? Was geht denn andere unsere Familienplanung an. Ach , genug , ich mach jetzt lieber mal Schluß Viele Grüße
  3. Hallo, da bin ich wieder ! Ist schon ein komisches Gefühl, so leise still und heimlich hier zu sitzen .... Was soll´s - meine Süßen sind nun alle aus dem Haus und ich habe Zeit. Tja , also ich muß Euch gestehen, daß ich schon ganz oft darüber nach- gedacht habe " es " einfach passieren zu lassen. Gemein, oder???? Die Verlockung ist sehr groß, da wir " natürlich " verhüten und mein Schatz sich da ganz auf mich verläßt. So habe ich mich auch diesen Monat wieder aufs Glatteis begeben, in der Hoffnung, daß mein ES früher kommt. Vielleicht sind zur Zeit meine Sinne vernebelt, manchmal denke ich schon, daß ich nicht mehr richtig ticke........
  4. Hallo Sandy und alle anderen ! Nein, so genau kann ich das garnicht sagen. In unseren Familien ist nichts bekannt, Schwangerschaft verlief ganz normal und unsere Tochter ist auch kerngesund. Ich denke , daß das Risiko nicht wesentlich erhöht ist, habe aber den Arzt noch nicht darauf angesprochen.Da ich bald einen Termin habe,bei dem mein Mann auch dabei ist, werde ich das nachholen. Nie hätte ich gedacht , das mich dieser Wunsch noch einmal so fesselt. Irgendwie habe ich das Gefühl , das unsere Familie erst mit 3 Kindern so richtig komplett ist. Irgendwie fehlt da noch eines. Außerdem , denke ich , daß einem mit Kindern jederzeit etwas passieren kann, egal wie alt sie sind. Nein das alles kann mich davon nicht abschrecken.
  5. Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Weißt Du , ich muß dazu sagen, daß mein Mann sehr große Angst hat, daß etwas schief gehen könnte. Leider ist unser jüngster vor 3 Jahren an Epilepsie erkrankt. Zum Glück ist es gutartig und er ist sehr gut mit Medikamenten eingestellt. Trotzdem war es eine ganz schlimmme Zeit für uns und er möchte das Schicksal nicht herausforden.
  6. Hallo! Nach mehrfachen Besuchen in Eurem Forum möchte auch ich etwas dazu beitragen.Bin verheiratet , habe 2 Kinder ( 8 + 5 ) und denke nun schon ziemlich lange über ein 3. Kind nach. Mein Mann ist davon nicht so begeistert , für ihn ist dieses Thema er- ledigt . Nun bin ich ziemlich ratlos und auch etwas frustriert. Wie kann ich davon überzeugen ??? Wer hat von Euch auch so einen Zwiespalt erlebt ????????:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.