Zum Inhalt springen

Melchen2103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melchen2103

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Melchen2103

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Das kommt mir alles so bekannt vor! Ich wäre auch gerne ss, aber mein freund erzählt mir immer: du weißt ja die freiheiten, das geld usw... ich habe seit letztem monat auch "ss-anzeichen". d.h. ein flaues gefühl im bauch, leichte übelkeit, kopfschmerzen, harndrang... aber alle tests sind negativ und die mens kommt auch, wenn auch nicht so stark wie normal. ich glaube manchmal, dass mein kinderwunsch so stark ist, dass mir mein körper oder besser gesagt meine psyche streiche spielt. ich nehme seit märz keine pille mehr und hoffe jeden monat und dann immer wieder die ernüchterung wenn dann doch die mens kommt und die negativen tests. ich wünsche dir, dass es bald klappt...
  2. Hallo! @mieze: ja wegen meinem befristeten Vertrag, er läuft noch bis Ende März 2008 und wird zu 90% verlängert, wieder um ein Jahr! Vielen Dank für deine Tipps! @hase1504: Danke! Deine Infos haben mir weitergeholfen. Also, sollten wir gleich nach Verlängerung meines Vertrags anfangen zu basteln:biggrin: Werds gleich mal meinem Schatz vorschlagen! Ich fühle mich hier auch sehr wohl, es ist toll so herzlich empfangen zu werden! Danke! Liebe Grüße Mel
  3. Hallo alle zusammen! Möchte auch bissl mitquasseln! Bin so froh dass es noch andere gibt die sich auch ein Baby wünschen und noch nicht können oder dürfen! Bin auch schon ne ganze Weile dran mein Freund zu bequatschen... Wir sind jetzt bei September 2008 als Starttermin...! Dauert noch so lange! Weiß jemand wie das ist mit dem Elterngeld und Mutterschutz usw. wenn man nen befristeten Arbeitsvertrag hat? Freue mich über jede Antwort! Viele Grüße Mel
  4. Hallo alle zusammen! Ich möchte auch ein Hibbelhünchen sein! Befinde mich LEIDER in der Warteschleife vorraussichtlich bis Mitte nächstes Jahr! Viele Grüße Mel
  5. Hallo! Ich kann euch sehr gut verstehen. Ich bin jetzt 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit 3 Monaten zusammen. Bei uns läuft eigentlich alles super. Ich habe im Februar meine Ausbildung erfolgreich beendet und mein Freund wird im Juli seine Fortbildung abschließen. Ich wünsche mir schon seit einer Weile ein Baby, wobei der Wunsch in den letzten Monaten immer größer wird. Mein Freund meint er möchte zuerst seine Fortbildung beenden und seine dadurch entstandenen Schulden begleichen. Ich kann das verstehen, obwohl es bestimmt auch anders gehen würde. Also bei uns hängt es hauptsächlich am Finanziellen. Ich finde es bemerkenswert wie groß euer Wunsch nach einem Baby ist, trotzdem würde ich euch empfehlen, dass ihr wartet bis ihr eure Ausbildung abgeschlossen habt, denn das ist heutzutage wirklich wichtig. 24 ist ja nebenbei auch ein gutes Alter für ein Baby. War bisher auch mein Ziel mit 24 ein Kind zu bekommen (mal sehen ob ich es bis dahin noch aushalte-bin 22!). Desweiteren kann ich es sehr gut verstehen, dass euer Wunsch größer wird wenn ihr andere aus eurem Freundeskreis seht die Kinder haben oder bekommen. Geht mir genauso. Meine beste Freundin hat auch mit 17 ein Kind bekommen, ohne Schulabschluss und Ausbildung (geht auch) und eine andere Freundin hat vor einem halben Jahr ihren Spatz bekommen. Ist schon hart manchmal zu sehen zu müssen wie andere das hinbekommen was man selbst möchte und sich aus verschiedenen Gründen es sich nicht traut! LG Mel
  6. Hallo! Ich bin neu hier und habe seit ein paar Wochen ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen! Also, ich nehme seit ca. 2 Monaten keine Pille mehr (keine ss absicht) und habe gv mit meinem Freund zwar mit Kondom, jedoch nicht immer:D Naja, ich hatte bisher eigentlich immer meine Mens., aber mir war schon öfters schlecht, habe Bauchziehen und irgendwie ist mein Bauch rundlicher als sonst (wurde schon von Bekannten angesprochen ob ich schwanger sei und keine Hose geht mehr zu). Eigentlich hab ich nicht so daran geglaubt, hab dann trotzdem nen Test gemacht und er war negativ. Bin aber weiter verunsichert. Vielleicht ist es alles auch nur Einbildung, weil es mir auch gar nicht so unrecht wär. Plötzlich haben alle Kinder oder sind schwanger. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ob es vielleicht trotzdem sein könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.