Zum Inhalt springen

Iris34

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Iris34

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Iris34

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Iris34

    Entweder oder?

    Kartoffelknödel Cola oder Cola Light?
  2. Ich finde den Namen auch nicht schlecht. Allerdings muß er zum Nachnamen passen, also ein Jaden Müller oder Schulze find ich affig
  3. Hallo mein Name ist Iris! Seit Ostern wissen wir, das wir ein Baby erwarten und da es unser erstes Kind ist sind wir auch richtig aufgeregt und alles ist so spannend Liebe Grüße Iris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.