Zum Inhalt springen

ccaachris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ccaachris

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ccaachris

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für deine antworten... ist es denn normal, dass die periode ausbleiben kann? ich mein wie oft kann denn sowas vorkommen??? ist doch eher unwahrscheinlich oder?
  2. so, haben erstmal für mittwoch einen termin beim frauenarzt gemacht. habe noch ein paar fragen an euch. ich hoffe ihr könnt einem unwissendem wie mir helfen 1) kann bei einer frau die periode ausbleiben ohne, dass sie schwanger ist? 2) thema abtreibung (ich weiss, dass sicher nicht viele dieses thema mögen): wie sieht es aus wenn man abtreibt und in ein paar jahren doch ein kind haben möchte. ist dies möglich? man hört immer, dass das dann schwierig sein soll 3) wie sieht die zeit nach der abtreibung aus? schmerzhaft für die frau? über welche dauer ca.??? vielen dank für eure hilfe...
  3. Danke für deine Antwort. Laut Verpackung der quick & easy würde eine Schwangerschaft auch schon vor ausbleiben der Periode angezeigt. Sind diese Test denn alle so unverlässlich???
  4. Hallo zusammen, also folgendes ist passiert: Meine Freundin hat diesen Monat 2 mal ihre Pille vergessen und wir Idioten hatten trotzdem 2 mal ungeschützten Verkehr. Nun sollte sie eigentlich Ostersonntag ihre Periode bekommen was natürlich nicht eintrat. Habe dann gestern einen SST von quick & easy (Schlecker) besorgt, der zum Glück negativ war. Trotzdem ist bis zum jetztigem Zeitpunkt kein Anzeichen ihrer Periode gekommen und sie sind schon 3 Tage zu spät. Sie bekommt normalerweise immer pünktlich ihre Periode. Kann dieses verschieben mit dem 2maligem vergessen der Pille zusammen hängen??? Oder sind die SST aus der Drogerie generell Schrott??? Ich hoffe auf viele Antworten und liebe Grüße aus Köln... Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.