Zum Inhalt springen

Desperate

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Desperate

  1. Preise sind ohne porto, wo keiner steht bitte fragen! war mit bei denen noch nicht so sicher, über die angegebenen preise kann berhandelt werden, ist bis jetzt nur ein vorschlag und ich würde auch tauschen!

    1. Grauer Pulli mit Graffitti Schrift, an der Tasche bissi gerissn kann man aber nähen Gr. 158 1,50€

    p1010005al4.jpg

    p1010006ss8.jpg

    2. khaki grün braune 3/4 Hose Gr. m 5€

    p1010007ep7.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.