Zum Inhalt springen

Mareike82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mareike82

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.maramara.de
  • ICQ
    479726092
  • Yahoo
    mareike_martin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Rheurdt
  • PLZ
    47509
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hundetrainerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mareike82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen vielen Dank für Eure Tipps... Ich habe mich entschlossen das wir schon ganz ungezwungen die nächsten Fruchtbaren Tage "mitnehmen" werden... und wenn es klappt, dann klappt es. Ja, und wenn nicht wird es noch genug andere geben Ich werde Euch auf dem laufenden halten
  2. Hallo Cinderella.... Von wo kommst du denn?
  3. Vielen Dank für Eure Antworten Ich habe aber noch eine Sorge die ihr mir vielleicht nehmen könnt. Was ist denn wenn der Zufall es wirklich so will und ich bei dem ersten Versuch schon schwanger werde... Ich habe Angst den Urlaub dann brechend zu verbringen Kann es sein das einem sofort Übel ist? Würde mich nochmal sehr über Antworten freuen :type:
  4. Hallo an Alle. Also ich habe da eine ganz andere Meinung zu der DreiMonatsSpritze. Ich habe die letzten 3 Jahre mit der 3M-Spritze Verhütet und war super zufrieden. Ich hatte nie irgendwelche Zwischenblutungen, hatte keinerlei nervigen "Monatsbeschwerden" und auch ansonsten war alles top. Nun habe ich die Spritze seit Dezember abgesetzt und habe sofort wieder meine Periode bekommen, und das auch im normalen Zyklus. Klar, mein Arzt hatte mich darauf hingewiesen das es bis zu einem Jahr dauern kann bis danach wieder alles in Gang kommt, und man schwanger wird... kann, muss aber nicht. Ich werde ab Mai feststellen wie schnell es klappen wird. Allerdings kann ich die 3M-Spritze nur empfehlen. Und es ist totaler Quatsch (von dem was ich gelesen habe und mein FA so sagt) das man die Spritze nicht nehmen soll wenn man danach Kinder haben möchte.
  5. Hallo Kathrin. Schön das du hergefunden hast. Viel Spaß hier. Ich bin selber noch recht Neu hier, aber fühle mich hier sehr wohl
  6. Hallo Nicole. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ui, du kommst aus Krefeld. Gar nicht weit weg von mir (Rheurdt)
  7. Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu hier. Kurz etwas zu mir: Ich heiße Mareike, bin 24Jahre alt und verheiratet. Nun schon eher etwas zum eigentlichen Thema. Wir fliegen im Mai in den Urlaub (Türkei) vom 8.5. bis 22.5. Ich habe einen Eisprung ca. am 4-6Mai. Würdet ihr den schon nehmen, oder erst wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind? Also die Grundfrage bezieht sich eigentlich auf: "Fliegen in den ersten drei Monaten"? Die Einnistung wäre ja dann sozusagen in der Türkei (und nach dem ersten und vor dem zweiten Flug) Ist das ratsam? Bitte um Rat
  8. Naja, ich komme aus Rheurdt. Das ist in der Nähe von Krefeld und Duisburg usw. Also nach Duisburg-Rheinhausen brauche ich keine 20minuten
  9. Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu hier. Kurz etwas zu mir: Ich heiße Mareike, bin 24Jahre alt und verheiratet. Nun schon eher etwas zum eigentlichen Thema. Wir fliegen im Mai in den Urlaub (Türkei) vom 8.5. bis 22.5. Ich habe einen Eisprung ca. am 4-6Mai. Würdet ihr den schon nehmen, oder erst wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind? Also die Grundfrage bezieht sich eigentlich auf: "Fliegen in den ersten drei Monaten"? Die Einnistung wäre ja dann sozusagen in der Türkei (und nach dem ersten und vor dem zweiten Flug) Ist das ratsam? Bitte um Rat
  10. Hallo Sandra. Danke fürs Willkommen heißen. :D Du wohnst ja wirklich nicht weit weg :-)
  11. Schön das Du mich Willkommen heisst. Ja, es gefällt mir hier sehr gut. Aber leider habe ich noch nicht sehr viel zu erzählen. Wollt ihr noch mehr Kinder haben?
  12. Ui... ich denke das man dir als Aussehestehende da kaum einen Rat geben kann. Was sagt denn dein Freund zu dem Thema? Denn ich finde am wichtigsten wäre noch das er hinter dir steht. Warum würden Dich seine Eltern hassen? Wegen einem falschen Zeitpunkt, oder aus Prinzip? Geldlich bekommt man es bestimmt hin, wenn man will.
  13. Hallo an alle. Nachdem ich schon seit einem halben Jahr regelmäßig hier reingeschnuppert habe, wollte ich mich nun auch mal registrieren und vorstellen Ich heiße Mareike, bin 24 Jahre alt und seit Juli (nach 7 Jahren Beziehung) verheiratet. Ich rede schon lange vom Kinderkriegen, wollte meinen Mann aber nicht drängeln. Nun endlich sind wir soweit und wollen Ende Mai unsere Versuche starten. Warum erst im Mai hat einen Grund. Wir fliegen im Mai in den Urlaub, und da es ja wohl ziemlich umstritten ist, ob man in den ersten drei Monaten fliegen soll, können wir nun den einen Monat auch noch warten. Ach ja... Ich komme aus NRW, aus einem ganz kleinem Örtchen Namens Rheurdt. Das liegt in der Nähe von Krefeld, Moers, Kamp-Lintfort, Duisburg etc. Ich hoffe ich kann hier Kontakt knüpfen und mich mit gleichgesinnten austauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.