Zum Inhalt springen

Dine1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dine1981

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dine1981

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja das denke ich auch...habe auch eine braune blutung aber nur wenn ich ein ob drin habe ansonsten blutet nichts... also it eine ss ausgeschlossen ja??
  2. mag mir keiner einen tip geben???
  3. hallo ihr lieben... habe schon viel gelesen hier aber ich glaube net das ich schwanger bin... also ich habe am 3 märz angefangen die pille zu nehmen habe sie aber ich denke am 13 märz net mehr genommen weil ich sie aus persöhnlichen gründen vergessen habe,,,am 15 hatte ich eine braune blutung aber richtig braun und danach nur mein gv habe ich rosa geblutet... am 31 märz hätte ich sie kriegen sollen die mens aber bis jetzt noch nicht nur test sagt auch nein...vor einer woche habe ich das letzte mal getestet.. zuerst juckte mir auch die brust aber jetzt ist alles weg,,, meine temperatur steht seit dem ausbleiben der periode immer so auf 37,2 37.3 bis 37,4 und heute auf 37.1... könnte ich trotz neg. test schwanger sein oder spielt mein körper wegen der pille verrückt??? das war der erste monat wo ich sie genommen habe und eigentlich nur weil es heisst das ich dann endlich mal was zuneheme also würde mich schon freuen über ein kind... wäre lieb wenn ihr mir antworten geben könntet vor allem wegen der temperatur...krank bin ich eigentlich net
  4. Hallo ihr lieben ich habe jetzt schon viel bei euch gelesen und nun schreibe ich auch mit...habe auch gleich ein paar fragen aber später... freue mich hier zu sein denn es scheint recht intressant zu sein... lg dine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.