Zum Inhalt springen

Myjair

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Myjair

  1. Ich habe hier in Lübeck schon einmal gewechselt, bin nun aber mit beiden Ärzten unzufrieden... somit werde ich mir nun wohl oder übel einen 3. suchen... Das ist ganz schön nervig und frustrierend zugleich, wenn man das Gefühl hat, dass sein Kind dort wo man ist, leider nicht gut aufgehoben ist, oder man als Mama nicht ausreichend informiert wird... Das führ dann auch dazu, dass man dem neuen Arzt schon sehr skeptisch gegenüber steht, einem Bange ist, dass dieser sich den vorgestelligen Wehwehchen eben auch nicht so annimmt, wie man es gerne hätte *seufz*
  2. ist das Ruhestörung - wenn mitten in der Nacht die Hunde die Treppe runterpoltern (?)
  3. Hallo Heike Hoffe Du fühlst Dich hier wohl... ich selbst bin ja noch am umschauen... Liebe Grüße aus St- Lorenz Nord in die Innenstadt
  4. Herzlich Willkommen von der Neuen an die Neue... wohne auch in der Marzipanstadt und unsere kleinen Zicken liegen auch gar nicht so weit auseinander Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin Daniela
  5. ist nicht gut für ihre gesundheit - wenn mein Nachbar weiter solchen Lärm macht
  6. überleg es Dir gut, denn auch wenn meine kleine Angelina Sophie einen recht schönen Namen hat, denk ich mir im Nachhinein ich hätte doch einen anderen Namen nehmen sollen... Sophie fand ich erst gut, später nicht mehr, hab ihn dann halt aber doch genommen weil sie für ihre Oma und ihren Opa einfach schon Sophie war Ich hätte als Zweitnamen Saphira nehmen sollen ich post mal die Liste die ich erstellt hab, als ich für meine Maus nach einen Namen suchte... mit den Bedeutungen, sofern ich sie gefunden hatte Angelina Kurzform: Angi oder Lina >> die Engelsgleiche Annabella >> die Schöne, die Liebliche Cassandra >> die Frau die Männer fängt Chantal >> die Singende Charise Damiana >> bändigen Davida Delia Desidenia >> wünschen, ersehnen (lat.) Diana >> Jagdgöttin (röm.) Dina >> die Richterin Eila >> die Leuchtende (nord.) Elena >> die Leuchtende (Helena) Eleonora Kurzform: Leo oder Nora >> Gott mein Licht FenjaIsabel(la) >> die Unberührte (ber., ital., span.) Freya >> Liebes- Fruchbarkeitsgöttin, Führerin der Walküren Jamila Jasmin >> wie der Blütenstrauc Laila >> die Weise (finnisch, lappländisch) Lioba >> die Liebe, die Liebende Lucia >> die Leuchtende (lat.) Maja >> griech. Göttin Manja >> die Schöne (slaw. Maria) Melina >> von der Insel Melos (griech.) Naomie >> die Liebliche Ophelia Kurzform: Lia>> Hilfe, Nutzen (griech.) Svenja Samira >> die Unterhalterin (arabisch) Sophia Kurzform: Pia >> Weisheit Salvina >> gesund (lat.) Seraphina >> brennend (hebräisch)
  7. kann mich Jakominobaby in vollem Umfang anschließen, sogar die Zeiten stimmen überein Zeitweise ist die Windel gegen 3 Uhr Nachts zwar nicht ganz voll, aber ich wickel sie dann trotzdem, 1. weil sie dann ja eh schon wach ist und 2. weil sie morgens sonst davonschwimmen würde
  8. Hab bislang bei Kik alles gekauft was ich nicht bei ebay, oder auf dem Flohmarkt gefunden hab, doch was ich jetzt lese schockiert mich. Wo hast Du das denn gelesen? auf der page von Takko steht Liebe Grüße Daniela
  9. Ich komme ursprünglich aus Berlin, wohne jedoch seit August 2000 in Lübeck. Seit November 2006 bin ich frisch gebackene Mama einer zauberhaften Tochter. Dadruch dass ich alleinerziehend bin, bin ich derzeit leider ohne Arbeit. Naja, so hab ich wenigstens des Nächtesn Zeit mich in Foren rumzutreiben Freu mich Euch kennenzulernen Liebe Grüße Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.