Zum Inhalt springen

Binchen24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Binchen24

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Internet, Freunde, shoppen, Sport

Adresse

  • Wohnort
    Erbach
  • PLZ
    89155
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Binchen24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin auch neu hier und wünsche dir viel Spass hier . LG Binchen
  2. Bei uns " wissen " es eigentlich fast alle oder zumindest können sie es sich denken, da ich schon einmal schwanger war ( FG, Windei ). Erzählen werden wir es jedoch erst einmal keinem, wenn es wieder geklappt hat und wir warten bis zur 12-13 SSW, da ja leider doch noch so einiges passieren kann in den ersten Wochen. LG Binchen
  3. Bei mir kommt immer nur die Meldung, dass man keinen ****** einstellen kann.... komisch LG Binchen
  4. Danke für´s herzliche aufnehmen ;o) Gibts bei euch ne aktuelle Hibbelliste? LG Binchen
  5. Das hab ich auch schon ausprobiert, bekomme es aber auch nicht hin. Ich weiss nicht wie das geht . Vielleicht sollten wir die anderen Mädels mal fragen LG Binchen
  6. Mir gefallen Linnea, Elena und Jael sehr gut. LG Binchen
  7. Hallo CharmedWoman, hab dir in meinem Thread schon geantwortet. Heisse dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir ganz viel Spass . Schön, ein mir bekanntes " Gesicht " zu sehen . LG Binchen
  8. Ja hallo , ein mir bekanntes " Gesicht " . Freut mich dass du es auch hier her gefunden hast. Wünsche dir viel Spass. LG Binchen
  9. Huch, es ist ja doch noch jemand da . Dachte schon hier schläft alles . Ja dann freue ich mich mal, dass man mich hier willkommen heisst und werde jetzt wohl öfters meinen Senf dazu geben . LG Binchen
  10. Hallo Mädels, bin die Neue und möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich heisse Sabine, bin ( noch ) 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Mit meinem Mann Daniel ( wird jetzt 27 ) bin ich seit über 9 Jahren zusammen und im Dezember 05 haben wir dann auch endlich geheiratet . Im Februar 06 hatte ich in der 9.SSW eine FG ( Windei ) und seit Mai 06 üben wir nun wieder aktiv für unser Wunschbaby. Bisher wollte es leider noch nicht klappen. Nun bin ich wieder etwas am Hibbeln, da mein NMT immer näher rückt und ich doch sehr hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Nehmt ihr mich noch bei euch auf? LG Binchen24
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.