Zum Inhalt springen

suesser_Hase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über suesser_Hase

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    12101
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi für Kauffrau für Bürokommunikation
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von suesser_Hase

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab jetzt schon über 2 Monate lang nicht meine Tage bekommen und so langsam weiß ich nicht weiter. Da ich schon einen Test gemacht habe und er war negativ und trotzdem kamen meine Tage nicht. Ich komme nur deshalb darauf Schwanger zu sein da ich zur zeit auch meine Pille nicht nehmen darf (medikament). Ich wollte euch mal Fragen ab wann so ein Schwangerschaftstest eigentlich 100 %ig eindeutig ist und was ich machen sollte, euer Meinung??? Ich danke euch für eure Hilfe und Ratschläge suesser_Hase
  2. Hallo, ich hab eine Frage ich nehme jetzt grad meine Pille zuende und plane mit meinem Freund schwanger zu werden. Meine Frage lautet kann man so kurz nach der letzten Menstruation schwanger werden oder dauert das ein paar Monate indenen mein Körper sich dran gewöhnt, das ich die pille nicht mehr nehme??? Ich wäre euch dankbar über jeder Antwort, danke!!! Liebe grüße suesser_Hase
  3. Hi Kuschelbär du scheinst in einer ähnlichen Situation zu sein wie ich. Ich stehe grad vor meiner Prüfung, mein Freund und ich haben auch beschlossen eine Familie zu gründen! Aber ich schließe mich den anderen an beende deine Ausbildung erst und Überleg dir was du eigentlich noch beruflich machen möchtest!? Ich hab mich vor kurzen mal hingesetzt und aufgeschrieben was ich alles Kaufen müsste für das Baby das hat mir bei der Rechnung sehr geholfen da ich ungefähr weiß was wir brauchen. Wäre schön wenn wir weiter in Kontakt bleiben würden!! Ganz Liebe Grüße und sag uns bescheid wie du dich entscheiden wirst
  4. Ich danke euch erstmal das ihr mir eure Meinungen geschrieben habt! Ich weiß was ihr meint, ich werde meine Ausbildung erstmal beenden und hoffe das ich sie auch bestehen werde und versuche mein Fachabitur zu machen. Ich weiß das mein Freund hinter mir steht egal wie ich mich entscheide werde. Aber ich fest entschlossen in 1-2 Jahren ein Baby zu haben!! :) Ganz liebe Grüße Kathi
  5. Hi Leute, ich heiße Kathi bin 20 Jahre alt. Ich bin mit meinem Freund nun 1 Jahr zusammen (Er ist 37 Jahre und hat 2 Kinder) und seit längeren denke ich immer öfters daran ob es nicht Zeit ist ein Kind zu kriegen! Mein Freund hätte gern ein Kind mit mir aber ich beende grad meine Ausbildung und wollte danach mein Fachabitur machen. Und nun kommen zweifel auf da ich nicht weiß ob ich meinem Kind auch alles geben kann! Es wäre sehr schön wenn ihr mir sagen könntet wie euch das so erging und wie ihr das "Problem" gelöst habt? Ich danke euch schon jetzt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.