Zum Inhalt springen

lynn281

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lynn281

  1. Danke, Anna. Hier noch paar Ergänzungen zu meinen Zyklus. Ich hoffe sehr, dass sich bald jemand findet der mir bei der Auswertung helfen kann. 39.ZT 09.04.2007 36,4 Blutung (aber die Blutung ist komisch, da es eine Mischung aus Ausfluss und Blut ist) 40.ZT 10.04.2007 36,9 Blutung Party Ganz lieb Grüsse:)
  2. Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Habe schon in vielen foren versucht hilfe zu bekommen, doch irgendwie konnte mir da auch keiner helfen. mein freund und ich versuchen seit 13. Monaten unseren kinderwunsch zu erfüllen, da er jetzt drei wochen in münchen gearbeitet hat und so mit der ständige gedanke an den kinderwunsch nicht im vordergrund stand, hoffen wir jetzt, dass das "abschiedskuscheln" vielleicht erfolgreich war. Jetzt habe ich ein Zykluskurve die ich leider nicht richtig deuten kann. Meiner Meinung war der Eisprung am 20.03.2007 und somit hatte ich eine Phase der erhöhten Temperatur über 19 Tage. Laut meines NFP-Buches wäre ich damit schwanger. Am 05.04.2007 habe ich den Testamed Frühtest gemacht und er war negativ. Doch ich habe schon irgendwie Anzeichen: Müdigkeit, ständiges Heulen wegen Kleinigkeit, Übelkeit, Spannen im Bauch (als hätte ich ein Ball verschlugt), Ziehen in der Lendengegend usw. Doch ich habe Angst mir das alles nur ein zu bilden, deswegen hoffe ich das mir jemand meine Zykluskurve deuten kann. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/a29d1598024f9e87beab4b98411d48ce.png 37.ZT 07.04.2007 36,8 38.ZT 08.04.2007 36,6 habe aber wenig geschlafen und vorhin habe ich eine Schmierblutung bekommen. Was meint ihr? Hab ich noch ein Chance? Danke. LG lynn281
  3. Hallöchen, jetzt hab ihr noch ein Hibbeli. Ich und mein Freund haben unseren Kinderwunsch nun schon seit 13. ÜZ. Haben schon vieles probiert und freuen uns schon richtig drauf Ellis zu werden. Ich hoffe hier viele Mädels zu finden, die lust haben mit mir mit zu hibbeln. LG lynn281
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.