Zum Inhalt springen

Tina001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tina001

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tina001

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein gott mädels, ich trau mih nicht zu testen!!!! Vor ein paar monaten hätte ich mich riesig gefreut, aber nach der plötzlichen Auszeit im Sommer seinerseits habe ich angst....
  2. .... zu dem muss ich ständig auf toilette. Der ständige Harndrang raubt mir noch den letzten Nerv :-)
  3. hallo ihr lieben. Ich möchte mit der pille wieder weitermachen, da wir super gerne ein sommer kind haben wollten... Und ehrlich gesagt, war das auch eine super spontane sache. wir sind ja schon 6 1/2 Jahre zusammen. aber wie vielleicht ein paar von euch wissen (hatte mir bei euch mut geholt,im forum),hatte er sich im juli plötzlich von mir getrennt, was viel verändert hat. oder besser gesagt, mich verändert hat u ich natürlich angst habe, dass wieder von heute auf morgen ein schock kommt... Mmh....so ist das.... Wir denken nämlich das es geschnaggelt hat :-)hase ist davon überzeugt. also eigentlich denke ich es nicht, da ich donnerstag, freitag u samstag blutung hatte. aber alles andere finde ich auch dafür sprechend. Meine brüste spannen leicht. habe jetzt einen merkwürdigen ausfluss. Wenn ich beim training bin ( spiele sehr viel handball) wird mir schnell schwarz vor augen. dann wird mir schwindlig u schlecht. sowas hatte ich noch nie. und zudem hat sich mein hautbild sehr verändert!! Aber ich hatte meine REgel!!???? Ich weiß ja nicht wie oft sowas vorkommt, dass schwangere trotzdem noch anfangs ihre tage haben!? Mmh..... und ich bin auch relativ schlank(durchtrainiert) und habe einen klitze kleinen bauch....also wirklich klitze klein....:-)
  4. Hallo ihr lieben!!! Ich war ja sehr lange abwesend, aber nu bin ich wieder da! Ich nehme die pille seit 4 monaten nicht mehr und es tut sich überhaupt nichts. ich dachte eigenltich, gerade weil ich ja jung bin, dass es ziemlich schnell schnaggelt.:-) Was könnte ich denn jetzt so ausprobieren?ich kenn mich gar nicht aus. aber ich habe mir auch gesagt, dass ich bis dezember warte und dann wieder die pille nehme! ach mensch.... ganz lieben gruß tina
  5. Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, was ihr alles zum Thema Schwangere u. Blasenentzündung wisst! Stimmt es, dass Schwangere anfälliger für Blasenentzündungen sind? Oder gar mehrmals in der SS Entzündungen bekommen? Ich habe schon des öfteren gelesen, dass sogar einige Frauen anfangs dachten, sie hätten eine Bentzündung, bis sich heraus gestellt hatte, das sie schwanger sind. Wer kennt sich damit aus oder hat solche erfahrungen schon machen müssen?! lieben gruß Tina
  6. hey ihr beiden süßen....vielen lieben dank für eure antworten. Seit samstag haben wir 2 abende miteinander verbracht und diese waren auch wirklich wunderschön!!!! Doch fehlt mir irgendwas!!!!! Er kam am samstag wirklich auf knien an!!! doch muss ich sagen, dass wenn wir bei ihm waren, er mir noch nicht einmal dieses gefühl gegeben hat, das ihm alles sooooooo unheimlich leid tut und er mich nicht wieder verlieren will, obwohl er dass am samstag ja alles gesagt hat! Versteht ihr mich?! mir fehlt dieses `kämpferische`. Ich möchte es sehen, dass er wieder um mich und die beziehung käampft!!! Vielleicht habe ich `zu hohe` Erwartungen an ihn... ich weiß es einfach nicht!!!!! und ich denke mir auch, dass er jetzt auch nicht richtig weiß, was er jetzt machen, oder lieber lassen sollte. Und heute war ich schon wieder tot traurig!!!! er sagte am telefon, dass vielleicht doch zu viel kaputt gegangen ist!!!! das sagte er wieder mit einer lockerheit, die mich sehr getroffen hatte. er fügte hinzu, dass er natürlich schuld daran sei und halt für mich viel kapuut gemacht wurde!!??? Ich weiß schon wieder nicht wie ich das alles auffassen soll!!!!!????? Ich bin leider halt so ein mensch der wirklich alles auseinander puzzelt! (furchtbar von mir ) ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann....sicherlich hab ich das gefühl für mich, dass ich wieder so "schnell" bei ihm war....und ich habe auch zu ihm gesagt, dass es nicht so weitegehen kann, wie wir aufgehört haben und das das alles nicht schnell zu vergessen ist u. mir das sehr weh tut!!!!! und er mir jetzt seine liebe in vollster weise zu spüren geben muss. damit scheint er völlig überfordert zu sein.... ich weiß es einfach nicht!!!
  7. Ihr werdet es nicht glauben: Er hat sich samstag bei mir gemeldet! Und: Er will mich zurück haben!!!!! Er hat gesagt, das ich ihn riesig fehle und er ein idiot ist und es eigentlich unverzeihlich ist, das er unsere wunderbare beziehung aufs spiel gesetzt hat und ihn alles so furchtbar leid tut u. das er mich so sehr verletzt hat und das ganze hin u her tut ihm so sehr leid....(ich kann es gar nicht glauben) Anfangs habe ich mich nicht gefreut, im gegenteil: Ich habe bitterlich geweint, weil ich an die letzten 3 wochen denken musste, wie sehr er mir weh getan hat und was er mir auch an den kopf geworfen hat! Und ich habe natürlich jetzt sehr große angst, und das ich mit soetwas immer wieder rechnen muss: Das ganze ist ja sehr tief in meinem kopf verankert! Das werde ich nicht so schnell vergessen können...ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wenn wir bei ihm sind....wer das auch schon durchlebt hat, könnte mir ja erzählen wie es bei euch war und ihr es geschafft habt (und eure beziehung sogar danach noch intensiver geworden ist ....würde mich sehr freuen... lieben gruß eure Tina
  8. die frage die ich mir aber immernoch am meisten stelle, ist, wie ich das mit den "phasen" sehen soll!!??? er sagte ja, das er ja schon ne weile überlegt hat. sicherlich hat er jetzt nicht ein halbes jahr permanent gedacht: Oh gott, ich bin ja so unglücklich und liebe sie nicht mehr. doch es kamen halt tage, wo er gezweifelt hat! (was ich normal finde) er sagte auch gleich, das er es nicht an diesem halben jahr festmachen will, also das es schwer zu sagen ist, seit wann er immer wieder die gedanken hatte! aber jedenfalls schon etwas länger.... ach mann...... warum hat er nicht mit mir gesprochen...ggrrrr
  9. ich klammere mich natürlich auch an solchen geschichten, wo der partner völlig unerwartend sagt, dass er denkt, das man die frau nicht mehr genug liebt. "Man(n)" sich dann ne auszeit nimmt und dann mitbekommt das es blödsinn war. bloß die "fälle" die ich gelesen habe o. selbst im bekanntenkreis passiert sind, sind die männer ALLERSPÄTESTENS nach 2, 3 wochen wieder gekommen. und das ist bei mir absolut nicht in sicht. (ist ja, denke ich, verständlich in meiner situation:o), das ich davon ausgehe, dass er nicht mehr wieder kommt ) oh gott leo, das ist ja auch schrecklich!!!!!! Das ist ja wirklich wie bei mir!!! wie von heute auf morgen... und dann noch am valentinstag!! wie lange wart ihr zu diesem zeitpunkt schon zusammen gewesen? also ich liebe ihn natürlich nach wie vor, aber trotzdem kommen natürlich die zweifel hoch, ob ichs dann überhaupt nochmal möchte, WENN er wieder kommt!! Denn dann hätte ich, gláube ich, immer die angst im nacken, dass so etwas immer wieder passiert u ich jeder zeit damit rechnen muss, dass wieder was kommt....daran würde ich kaputt gehen Mädels ich find euch so super klasse!! ich drück euch alle mal....vielen lieben dank für eure worte....das hilft unglaublich (obwohl man die natürlich schon von familie u freunde gehört hat) Danke!! küssa
  10. seit januar reden wir über baby bekommen u er von sich aus kann (oder konnte) sich nichts schöneres vorstellen als das ich die frau bin die ihn ein kind schenkt! wir waren noch nicht richtig am üben, aber im märz/april haben wir beide gedacht, dass es passiert ist und er war traurig u sagte, dass er sich schon so gefreut hatte! er sagte am montag (2.7), dass er mich nicht mehr so liebt wie ich es verdiene und er schon lange immer wieder daran gedacht hat, dass er nicht mehr glücklich ist in der beziehung! Aber warum hat er nicht schon füher mit mir gesprochen!!!!???? man hätte das doch ändern können. er sagte, dass er schon lange mit sich kämpft und zu seinen gefühlen zu mir! ich fühl mich so schlecht, aber auch so sehr hintergangen. aber mädels, ihr glaubt gar nicht, was wir aber noch für schöne momente in den letzten monaten hatten oder was er alles so zu mir gesagt hat!!und wenn man ja so verunsichert ist wie er (sagte er), dann sagt man doch nicht solche dinge! dann fragte er mich wie die beziehung weiter gehen soll! Ich fand das von ihm so schlecht: erst sagt er mir sowas u. dann solch ich entscheiden!!!?? noch einfacher kann man es sich nicht machen. er sagte auch das er am liebsten nur noch mit seinen freunden unterwegs sein will u mit ihnen in den urlaub fahren möchte, anstatt mit mir. aber das kann er doc auch alles so machen! oder nicht? ich verstehe es nicht. er sagte mir auch, dass er wirklich mit keiner was hatte, doch jetzt habe ich mitbekommen, das er seit 2 monaten mit einer 18 jährigen schreibt (sie ist aus dem 2.lehrjahr+haben zusammengearbeitet)u mit ihr flirtet wie süß sie doch sei!oh gott. und das schärfste ist noch,dass er wegen ihr sich heimlich eine 2. emailadresse zugelegt hat. da sagte er, dass ich ja kein wind von der sache kriegen sollte!!! DAs sagt doch alles! weil wenn es nur so mailen war, hat man sich doch nichts vorzuwerfen!! Aber wenn er schon sagt "WIND DAVON BEKOMMEN"? Ich bin so schrecklich enttäuscht, wütend, sauer! er wird 26! er wollte schon kinder u ich sollte die letzte frau für ihn sein.... *wein* was ist bloß los mit ihm....ach und dann schrieb er mir am sonntag, nachdem ich ein schlussstrich gezogen habe (es viel mir sehr schwer u. stand auch unter tränen dar)(er hat mich nur noch hingehalten und ich lasse es nicht zu, dass jemand so mit meinen gefühlen spielt, auch er nicht),schrieb er mir noch folgende nachricht (obwohl er kurz vorher noch sagte, dass er "wohl vielleicht" doch weniger gefühle für mich hat als angenommen) : "ich verliere mit dir eine wirklich tolle frau, das will ich dir auf jedenfall noch mal sagen und ich hoffe für mich das ich noch früh genug feststelle, dass es alles nur ein riesen bock von mir ist! Also lass es dir auf jedenfall so gut es geht gut gehen und ich bin trotzdem immer für dich da ne, ich hoffe das weißt du.Bye" und ich bin auch weiterhin der meinung, dass man in der beziehung wieder frischen wind hinein bekommt und allem ein kick geben kann!!! Ich hab das gefühl, dass ich gar nicht mehr um die beziehung kämpfen konnte....das macht mich so traurig. warum ist er nicht früher gekommen. zum schluss habe ich mich ja nur noch von ihm hin halten lassen....das hat mir sehr weh getan.ich hatte keine kraft mehr und dann der klare strich von mir! Wiedermal:-( ich denke der klare strich tut ihn gut...ach ich weiß es alles nicht....es hört sich alles so negativ an....warum lässt er uns nicht kämpfen *wein*
  11. ich bin völlig k.o. und kann nicht mehr!!!! am 2. Juli hat mein Partner (jetzt nicht mehr....) zu mir gesagt, dass er nicht weiß ob seine gefühle noch für eine beziehung ausreichen!!!!! es war für mich wie ein faustschlag ins gesicht!!!!!! ich mach mir so viele vorwürfe!! warum habe ich nichts mitbekommen??? ich geh doch mit offenen augen durchs leben u schau nicht durch eine rosarote brille!!!!!!!! vor kurzem habe ich noch hier geschrieben, dass wir wie am 1. Tag verliebt sind! es ist alles so unfassbar!!! wir wären 2 tage später 6 Jahre u 4 monate zusammen. wir haben doch sogar schon von kindern gesprochen!!! und ER war im april traurig, dass ich nicht schwanger war! warum tut er mir das an! *wein* ich kann es mir nicht vorstellen, dass alles von ihm in den letzten monaten erstunken u erlogen gewesen ist....
  12. Hallo ihr Lieben... würde gerne mal einfach nur so wissen, ob ihr durch die ss anfangs ziemliche blähungen hattet!!?? Meine freundin die mit mir angefangen hat zu studieren, ist schwanger!!! (beendet ihren 3.monat) *neidisch* und da fallen uns immer wieder veränderungen auf....auch solche! wie war es bei euch? freu mich über eure antworten tina
  13. hey ciarachen....würd mich freuen, wenn du zurück schreibst. gnaz lieben gruß tina
  14. hallo ciarachen....schön das du schreibst! also das mit dem wechseln ist leider nicht so einfach...ich habe im sommersemester angefangen und die meisten bieten es ja nur zum wintersemester an!! ich habe ja auch noch keine scheine! und die abschlüsse variieren auch. hier in hgw staatsexamen u. berlin/potsdam bachelor/master.... jedenfalls würden sie mir nichts anerkennen (haben sie schon gesagt ) das würde heißen, dass ich mich ganz normal fürs 1. semester bewerben müsste und würde mit meinen 2,7 in berlin/potsdam kein studienplatz bekommen!!! ist eher unwahrscheinlich!Leider. er möchte sport / mathe LA Gym machen... was studierst du? und kommst du ursprünglich aus leipzig? ganz lieben gruß tina
  15. Keiner der sich mit mir freut:( mmh....schade:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.