Zum Inhalt springen

Kiara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kiara

  1. danke für eure hilfe ich werde morgen gleich in der früh zur apo fahren und das mit bauch streicheln wow wusste ich echt nicht aber das werd ich auhc mal lassen danke für eure hilfe
  2. okay mache ich sie hat nur einen vaginal ultraschal gemahct und sagte das ich kurz bressen soll aber mein muttermund ist zu und alles ok der kleinen mau sgeht aus auch gut am17.4 hab ich dan einen neuen termin dan frage ich nahc dem magnesium meine ärztin meinte das es am stress liegen kann durch die arbeit ode rso keine hanung ich werde auf jedne fall nachfragen da ich mir da zu viele gedanken mahc das der kleinen etwas passiert ist meine erste ss ^^
  3. aja okay dahcte man zählt dan gleich die 7 tage also nun 25+0 *freu* danke ja das hat mir jetzt besser geholfen ^^
  4. hi also ich bin 20 und in 24+7 ssw vor 4 wochen mussteich wie üblich zu meiner fä zum kontrolieren ob alles okay ist. sie schloss mich an dne wehen schreiber an da ich immer einen harten bauch bekomme und es ein wneig ziehen und zippen anfängt keine shcmerzen oder so. sie stellte fest das ich vorzeitige wehen habe also schrieb sie mich 2 wochen krank. diese woche musste ich zur nachkontrolle und immer noch wehen nun wieder zwei wochen krank geschriben. nun wieß ich nicht was ich machen soll sie sgate nur das ich nicht arbeiten soll. habe nichts verschriben bekommen oder sonstiges kann die kleine früher kommen als geplant? der muttermund ist noch zu ich hab ka was ich machen soll. da ich metzgereifach verkäuferin in ausbildung bin und nun shcon 4 wochen net mehr arbeiten kann wieß ich nicht ob man da eine freistellungbekommt wnen sich da nichts ändert? krankenhaus wra ich am wochen ende da ich starcke schmerzen bekommen habe doch der arzt meinte mit unserer kleinen maus alles in ordnung und mein frauen arzt sagt wehen tut aber nichts dagegen? *p.s* sorry wegen rechtschreibe fehlern ich hab legastenie rechtschreibe schwäche :-(
  5. hi öhm sorry da sich nun auch frage ^^ aber ich hab das bis jetzt nicht verstanden wie das geht ich bin in der 24+7 ssw welcher tag ist das nun? warum sagt man eigentlich immer 24+7 oder os nicht gleich 25 woche?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.