Zum Inhalt springen

Schokomami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schokomami

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen,stundenlang telefonieren, Kaffee trinken, schwimmen

Adresse

  • Wohnort
    Bochum
  • PLZ
    44894

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Schokomami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mein Sohn schläft endlich mal und nutze nun die zeit mich abzureagieren...Was macht ihr, wenn es ´so ekelig draußen ist wie heute? Mein Sohn ist 5 Monate alt und schreit heut alles nur zusammen. Wir können nicht raus und gehen uns wohl gegenseitig auf die Nerven. heute ist so ein Tag, da habe ich ihn mental schon zigmal draußen ausgesetzt. Ich bin wohl schon vorher in so schlechter Laune, weil ich weiß das wir nicht raus können, das er direkt meine Laune auffängt und dauerbrüllt, was er sonst nicht macht. Da ich alleinerziehend bin, kann ich ihn auch nicht einfach mal dem Vater in die Arme drücken und allein raus gehen. Jemand anderes ist auch nur selten greifbar... Ich weiß nicht, wie oft wir heute schon zusammen geheult haben, dabei ist der Tag noch so lang... :C Ich weiß, das es mir nicht allein nur so geht, auch wenn mich manchmal andere Mütter mit großen Augen angucken, wenn ich sage, wie sehr er genervt hat, als wäre das so ungewöhnlich. Auch wenn ich ansich einen sehr unkomplizierten Sohn habe, jeder wünscht sein Baby mal sonstwo hin,jawohl! :-/ So, das hat jetzt gut getan :-D , jetzt wünsche ich mir aber dennoch Erfahrungsberichte von euch!! lg Schokomami
  2. Moin, als ich finde ich Lydia am besten! Ein wunderschöner alter Name! Wobei ich persönlich Olivia favorisieren würde, wenns denn ein Mädchen wird LG Schokomami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.