Zum Inhalt springen

alfababy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfababy

  1. Also ich hab gestern die 3er geholt und ausprobiert ob sie ihm schmeckt und ich muss sagen die schmeckt besser als das Milumil und geklummt hat auch nichts. Ich glaub ich werde auf die 3er von bebivita umsteigen da das Preis Leistungsverhältniss auch passt.
  2. Da ich direkt an der Grenze zu Deutschland wohne ist es für mich ein Katzensprung nach Füssen (bayern) da kostet die 500 g Packung beim V-Markt nur € 3,49. Im Gegensatz was ich bei uns in Österreich für die 3er von Milumil zahl ist schon Hammer da kostet die Packung 550 g € 6,95 beim DM. @bianca81 Verwende es hauptsächlich nur wenn wir unterwegs sind bzw. am Morgen und am Abend ansonsten ißt mein kleiner überall mit.
  3. Wer verwendet von euch die 3er Folgemilch von Bebivita ? Und wie seit ihr damit zufrieden? Hoffe ihr könnt mir helfen möchte nämlich auf Bebivita umsteigen!
  4. Hallo Ultramarina, Hab gerade deinen Beitrag gelesen und festgestellt das ich acht Tage nach dir Entbindungstermin habe. Also halte dir die Daumen das du ein kleines Nikolausgeschenk kriegst.
  5. Also ausreden können ins Auge gehen!!! Kaffee kannst du trotzdem trinken auch wenn du schwanger bist aber in massen nicht übertreiben. Haare färben kannst du ebenfalls solange es nicht zu oft gemacht wird. lg alfababy
  6. Hallo Emely, also der arzt hat vor eineinhalb wochen den test gemacht da war gerade der 1 tag wo die regel ausgeblieben ist. Und keine angst das war bei meiner tochter geb.2000 damals auch so erst negativ eieinhalb wochen später positiv gehe morgen am montag zum arzt und lass mir das bestätigen wegen der SS. Hoffe das es geklappt hat den ich habe alle anzeichen dafür. Brüste sind schwerer geworden, spannen und tun weh. lg alfababy
  7. Hallo zusammen, also ich hätte meine Periode am 4.4.07 bekommen solln war da auch beim Arzt weil sie nicht kam der hat dann einen SSW Test gemacht und der war negativ. Und jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage also habe ich gestern einen TEST vom DM gemacht und zwar den von MY PRIVATE SECRET und der war eindeutig POSITIV:ylsuper:. Aber ich kapiere nicht wie das sein kann das am ersten fälligen tag der test negativ ist und der noch von einem Arzt gemacht wurde und eineinhalb wochen ein selbstgekaufter Positiv ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!! LG Alfababy Sarah*10.02.2007 SSW-Test 2.Kind 14.04.2007 positiv Hoffentlich hat es geklappt mit dem !!!
  8. Hallo Meli lich willkommen LG Alfababy Mit Tochter Sarah *10.02.2000 und positiver SSW-Test am 14.04.2007
  9. Hallo alle zusammen, mein FA hat zu mir empfohlen mit der Temperaturmessmethode raus zu finden ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Aber irgentwie hab ich das nicht ganz verstanden muß Die Temp hoch sein oder niedrig für den Eisprung????:confused4: kann mir jemand helfen liebe grüße euer Alfababy Sarah(*10.02.2000)
  10. Hallo Jessy Ich war am Montag bei meinem Frauenarzt und der sagt man kann noch nichts sehen. Habe aber meine Mens immer noch nicht bekommen wäre gestern fällig gewesen. Das ziehen im Bauch ist immer noch da. Gehe heute zu einem anderen Frauenarzt der soll mir Blut abnehmen denn mein Frauenarzt weigert sich dagegen. Mich macht die ungewissheit total fertig. Liebe grüße Jasmin
  11. Hallo Rofl, ich bin mit 16 Jahren Mutter geworden. Zwar etwas früh aber ich habe es trotzdem geschafft. Meine Tochter ist im 10.02.2007 sieben Jahre alt geworden und ich bereue es keinen einzigen Tag das ich so früh Mutter wurde. Also wenn es zwischen dir und deinem Freund passt warum nicht. Liebe grüsse Alfababy
  12. Ich hoffe das es bald klappt denn ich hatte schon einmal einen Abgang in der 6 SSW vor ca. 2 Jahren. Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für meine 7 jährige Tochter halte das nicht mehr lange aus. Nehme jetzt schon seit Anfang des Jahres keine Pille mehr und es hat immer noch nicht geklappt. Mich nervt:mad: es schon total überall wo ich hingehe sind entweder Schwangere oder Mütter mit Kinderwagen. Und ebenfalls weiss ich nicht ob es jetzt vielleicht endlich geklappt hat hatte meine letzte Periode am 7.3.07 müßte sie diese woche wieder bekommen hoffe nicht denn mich macht die Ungewießheit langsam verrückt. Und das komische ist auch noch der Frauenarzt kann noch nichts feststellen habe aber schon so ein komisches Ziehen im Unterleib und voll die Anzeichen einer SSW. Wem geht es so ähnlich oder hat so was schon erlebt wäre froh wenn mir jemand ein bißchen mut zuredet. Mfg Jasmin Sarah*10.02.2000
  13. hallo jessy1984 Ich habe auch so ein komisches ziehen was ich bei meiner Tochter Sarah geb. 10.02.2000 nicht hatte bin jetzt total unsicher ob es geklappt hat oder nicht.
  14. Hallo alle zusammen, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus! Ich habe meine TOCHTER mit 16 Jahren bekommen und bereue es überhaupt nicht das ich sie behalten habe, bin auch noch immer mit ihrem Papa zusammen und wir sind auch schon dran ein 2. zu basteln. Aber noch ne frage: Habe am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht aber nur einen negativ Balken gesehen und am nächsten Tag ist der positiv Balken auch da gewesen ist das normal????? Ist ein Frühtest gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.