Zum Inhalt springen

Melissa 21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melissa 21

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Melissa 21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben! Bin heute das erste mal seit über 1 jahr wieder auf dieser Seite,hatte das Bedürfniss euch mitzuteilen wie es mir jetzt geht. Meine Kleine ist am 14.März 2007 von mir gegangen,seit dem ist viel in mir passiert. Frage mich heute immer noch WARUM? ich finde keine Antwort. Ich lass nicht mehr viel an mich ran,bin irgendwie kalt geworden.Bin kein lebensfreudiger Mensch mehr,lache sehr wenig und unternimm auch nichts mehr. Meine Schwester wird in ein paar Wochen Mami und als sie mir sagte:Ich bin schwanger :flower:hab ich mich das erste mal wieder richtig gefreut:dance5: Ich freu mich so auf das Baby:petals: Trotzallem fühl ich mich nicht gut,denke mir jeden tag wie es jetzt wäre wenn meine kleine hier wäre.Sie wäre jetzt schon 13monate alt.Ich hab sie immer in meinen Herzen. Für eine neue Schwangerschaft fühl ich mich noch nicht bereit,habe viel zu viel Angst davor. Angst das gleiche nochmal zu erleben. Danke fürs zuhören und ich wünsch euch was:herzchen: Meine kleine Maus,Mami denkt an dich jeden Tag:angel:
  2. [ Mieka meine kleine wird auch mein erstes Baby bleiben und hoffe das sie wieder zurück kommt,wie du schon sagst mit mehr Kraft..Wünsch Dir glück weiterhin süsse...
  3. Meine kleine Melissa ist in der 11SSW von uns gegangen!!! Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer im Herzen tragen. Vermissen Dich so arg.......... Schick Dir ein Küsschen meine kleine....
  4. Hallo ihr lieben!!! Ich habe mein Baby verloren. und wollte euch sagen,das ihr nicht krampfhaft versuchen solltet,schwanger zu werden!!!! Lebt euer Leben,macht das was euch gut tut und denkt nicht jede Minute daran"Hoffentlich bin ich jetzt endlich schwanger"!!!!!!!!!!!! Es ist nicht böse gemeint von mir,warum auch ich habe mein Baby nie im Arm gehalten,doch in meinen Herzen wird es immer sein. Hab euere Beiträge nicht alle gelesen,sorry.... Aber denkt dran es kommt immer anders als man denkt!!! Nicht denken nach jeden Sex,bin ich jetzt schwanger???? Bitte seit mir nicht böse ich will nur das ihr alle gesunde Baby's bekommt!!! Ich will nur nicht das ihr euch zu arg rein stresst!!! Dieser Forum hilft mir mehr,als der Forum von Sternenkinder. Habe da meine traurige Geschichte erzählt und die sind alle auch total lieb,doch steigt die Angst wenn man sieht wieviele es gibt,die mein Schicksal teilen..... Ich will nicht das ihr jetzt Angst habt,bitte bitte bitte,das will ich nicht.... Ich werde im Sep.die Verhütung wieder absetzen,mal schauen was passiert:) Ganz liebe Grüsse Melissa *29.Dezember2006 +12.März2007 Ich werde mein kleines immer lieben:( Tränen steigen in meine Augen Bye Bye seit mir nicht böse,ich meine alles nur gut....
  5. Hallo ihr leiben!!! Ich muss euch sagen das es gut getan hat euch mein Schicksal zu erzählen und eure antworten weiss ich zu schätzen. Eure Schicksale gehen mir unter die Haut. Doch werde ich diesen Forum nicht mehr besuchen,denn ich muss abschliessen um meine nächste schwangerschaft nicht mit Ängsten vorzubelasten. Natürlich habe ich auch so angst,aber für mich ist es besser. vielleicht versteht ihr mich!!!! Wünsch euch alles gute und ganz viele gesunde Baby's:) Werde mich wieder hier einloggen.wenn ich ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hab.evtl,kennt mich dann ja noch jemand:)
  6. Hallo Winkyli! Ich drück Dich erstmal,das tut mir so leid. Ich hab mein Baby in der 11.Woche verloren und der Arzt meinte zu mir "lieber jetzt als in der 20.Woche,wo ich mein kleines schon gespürt hätte" War kein großer Trost für mich,doch eigentlich hat er recht. Für Dich ist es tausendmal schlimmer,denn du hast deinen kleinen schon gespürt. Ach süße bin jetzt wieder am weinen,weil ich mich frage warum wir???????? Du hast geschrieben was es für einen Sinn hätte oder der gleichen!!??!! Mein Freund hätte 2jahre beruflich nach Amerika gehen können,es fehlte nur noch die zustimmung der Chef's.Ich erfuhr das ich schwanger bin und er hat alles abgeblasen. Wir denken das unser Baby gekommen ist,damit er nicht in die USA geht,weil ihm evtl.was passiert wäre und als das Baby sah"Hey er bleibt da" ist es gegangen weil es für jetzt seinen Zweck erfüllt hatte. ich hätte es nie gehen lassen,doch man nichts machen!!! Akzeptieren und nicht Krampfhaft versuchen wieder schwanger zu werden,es erstmal verarbeiten. Mit sich selber wieder im einklang sein,alles tun was einen gut tut. Lass euch alle zeit,das alles zu verarbeiten!!!
  7. Hallo Süsse!!!! Ich drück Dich ganz doll Alles was ich sagen möchte,haben die anderen schon geschrieben. Trauer so lange du es brauchst und denke daran wir werden alle noch glückliche mami's. Tränen schiessen mir grad in die Augen,weil ich so traurig bin das wir so viele sind,die diese schlimme Erfahrung machen müssen!!!! Drück euch alle ihr lieben
  8. Danke ich drück euch auch!!! Man muss nach vorne schauen und hoffen,das es nie mehr passiert! Ich höre immer mehr,das so viele ihr Baby's verlieren,grad heut hab ich erfahren,dass eine meiner früheren Freundinnen auch ihr Baby verloren hat! Wir werden auch noch alle Mami's:)
  9. Hallo ihr lieben!!! Erstmal wollt ich euch sagen,das ich weiss wie ihr euch fühlt. Ich habe in der 6.Woche erfahren das ich schwanger bin und war anfangs etwas geschockt,aber dann war ich total happy. In der 10.Woche bekam ich leichte Blutungen,ab da an war ich nur noch gelegen.Mal war die Blutunng schwächer mal war sie stärker.Die Angst kam hoch,das ich mein Baby verliere.Nach einer Woche dann musste ich zum Arzt,ich war froh als ich die Fruchtblase auf den Ultraschall gesehen hab,doch dann sagte er"sie sei nicht gewachsen und es seien keine Strukturen mehr in der Fruchtblase". Tränen schosssen mir in die Augen und ich konnte es nicht gauben,das MEIN BABY weg sei,einfach so ohne Schmerzen,einfach weg!!!!!! Jeden Abend hab ich die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und ich weiss nicht mal wielange mein Baby es gehört hat. Zwei Tage später war der Termin für die OP und in der früh gingen die Schmerzen los und Blutungen. Es ist jetzt fast 3 Wochen her und der Schmerz sitz noch tief,doch das alte Leben geht weiter,man muss seinen Alltag wieder finden. Ich werde immer an mein kleines denken!!!!! Mein erstes BABY das ich nie in meinen Armen gehalten hab,doch unter meinen Hezen und dort wird es für immer sein!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.