Zum Inhalt springen

Erbeere25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erbeere25

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jennys-wolkenland.de.vu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tiere,Singen und Bauchtanz

Adresse

  • Wohnort
    Bad oldesloe
  • PLZ
    23843
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Erbeere25

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nein ich will hier niemand Verarschen. Wenn ich diese Frage stelle warum ist das soooo schlimm? Ein Forum besteht schließlich aus Fragen oder??? Aber ne das muss ich mir jetzt nicht geben ... Ich bin hier das erste und das letzte mal gewesen!!! TSCHAU und NIEMER wiedersehen den ich lasse mich nicht als Lügnerin dastellen
  2. Moin moin ich bin die Jenny , 25 Jahre alt und seit 1 Glücklich Verheiratet. Wir haben noch kein Kind. Aber 2 Kater und 5 Meerschweinchen Meine Hobbys sind :Singen und Bauchtanz Das wars ertstmal von mir
  3. und wann ist der ES genau???ich meine bei unregelmäßigen Zyklus
  4. also kann ich jetzt Schwanger werden?weil ich doch meine Tage bekommen habe
  5. Ok Danke , aber meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet:o
  6. Meine FÄ hatt gesagt ich hätte zufiele Mänliche Hormone.. Aber bei der letzten Untersuchung sagte die FÄ das mein Blutbild besser geworden sei Wieso ist die Frage den schlimm?Ich spüle meine Scheide immer nachden Sex aus
  7. Hallo Moin Moin... Ich Heiße Jenny und bin 25 Jahre alt. Ich hatte ca 3 einhalb Jahre meine "Tage" nicht. Die FA hatte auch schon gesagt das ich keine Kinder bekommen kann. Ich hatte mich auch schon damit Abgefunden:( Heute morgen gaaanz Überraschend habe ich meine Tage bekommen. Ich hab mich ja noch nie sooooo doll darüber gereut wie Heute.. Mein Mann und ich wollen umbedinkt ein Kind. Ich habe auch schon bei meiner Frauenärtztin angerufen aber sie meinte ich müsse Abwarten. Kann ich jetzt doch Schwanger werden?Und wie ist das mit den Eisprung??Ich meine mit den Fruchtbaren Tagen ???Und wie ist das nach den Sex??ich meine muss ich meine Scheide ausspülen oder das Sperma drinne lassen??? Danke schonmal für die Antworten:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.