Zum Inhalt springen

Malou

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Malou

  1. Kann ich mir vorstellen, war und ist sicher hart für dich. Aber ihr schafft das bestimmt mit dem Nachwuchs, ich drück euch die Daumen!
  2. Er kommt erstmal wieder zurück. Wenn er dann seinen Dienst abgeleistet hat, wollen wir nach Amerika, er wird dann das Unternehmen seines Vaters übernehmen. Warum willst du nicht nach Amerika? Und darf ich fragen warum du eine FG hattest?
  3. Ich hätt ja gedacht meine Mutter reisst mir den Kopf ab, aber sie war nur sehr überrascht. Sie hat mich zwar mehrmals eindringlich gefragt ob ich mir sicher bin, aber sie freut sich sehr für mich. Bin mal gespannt wie sie reagiert wenn ich ihr, dann wenns so weit is, sage das ich schwanger bin.... steck ja mitten im Studium. War das bei dir auch so das die Amis eher schlecht über deutsche Frauen denken? Hier wird man selbst von den deutschen Wachposten an den Gates schief angeschaut. Ich kanns aber auch irgendwo verstehen, ein guter Freund von uns ist auch mit einer Deutschen verheiratet, die sich kurz nach der Hochzeit abgeseilt hat. Sie hatte ihn nur wegen der Greencard und dem Unterhalt geheiratet. Ich hoffe für euch das ihr auch bald Glück habt, seit wann probiert ihr denn wieder?
  4. Wenn ich ehrlich bin kenn ich meinen Mann erst seit 4 Monaten und wir sind seit gut einer Woche verheiratet. Mir war auch von vorneherein klar auf was ich mich einlassen, aber das macht es nicht wirklich leichter. Naja, wo die Liebe halt hinfällt...... ich würd es immer wieder tun. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Verschieben ist bei uns leider nicht möglich, da er in einer Spezialeinheit ist und wenn jetzt im Irak irgendwas akut ist, kann er sogar schon innerhalb von 36 Stunden abberufen werden und nicht erst im August. Na dieses Wochenende können wir "effektiv" am KW arbeiten.... hoffentlich klappts gleich auf Anhieb.
  5. Ja mein Mann ist in der Army und seine Vorgesetzten machen uns Frauen den tierischsten Horror, geschweigedem wenn die Männer sich untereinander unterhalten. Mein Mann ist in der amerikanischen Infanterie, heißt also "direkter Feindkontakt". Wie ich das liebe wenn die dann von irgendwelchen Heimkehrerprozentraten anfangen..... Und wenn er dann auch noch so was sagt von wegen "falls mir was passieren sollte, kannst du mich immer in unserem Kind sehen und ich bin bei euch", da könnt ich nur noch das heulen anfangen. Allerdings ist das tatsächlich auch ein weiterer Grund für ein Kind. Ist das bei dir auch so das dein Mann dann für einen Monat zurück kommen darf wenn die Geburt kurz bevor steht? Hab wegen MP gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
  6. genau das denk ich mir auch. Mein Mann ist in Vilseck stationiert, ist ca. eine Stunde von Nürnberg entfernt. Ich hab nur so ne Angst irgendwann allein mit Kind zu sein, andererseits hätt ich dann auch wieder jemanden der mir Kraft gibt. Machen dir die Vorgesetzten deines Mannes auch so ne Panik?
  7. Is ja wieder ein Zufall... mein Mann is auch Amerikaner. Mit warten wäre natürlich auch möglich, aber es wird ja bestimmt nicht das einzige Kind bleiben.... und "wir" wollen unbedingt vorher noch schwanger werden, auch weil die Heimkehrer-Rate in der amerikanischen Infanterie ja nicht grad.... nein, ich will garnicht drüber nachdenken. Was hat es eigentlich mit diesem Mönchspfeffer auf sich?
  8. Ja danke für den Link. Das mein Mann in den Irak muss is schon hart, da er mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich aber 1 1/2 Jahre weg ist und nur zur Geburt des Kindes für einen Monat vielleicht kommen darf. Er wird natürlich einiges verpassen und ich bin ziemlich allein in unserem Haus, Familie ist auch weit weg und es wäre mein erstes Kind. Sorry, musste mal ein bissl Sorge loswerden.
  9. Hi! Ich möchte gerne schwanger werden bevor mein Mann im August in den Irak muss. Habe bis letzten Zyklus die Pille genommen und hab jetzt quasi nach meiner letzten Mens nich wieder angefangen. Ist es eher fördernd oder hinderlich das ich die Pille bis vor kurzem genommen hab? Und könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben damits möglichst bald klappt? Wär echt klasse, mein Mann und ich möchten gern so viel Schwangerschaftszeit wie möglich miteinander verbringen bevor er geht und ich ihn erst zur Geburt wieder sehe..... :aeh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.