Zum Inhalt springen

janca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von janca

  1. ich wollte euch nur sagen, das ich heute abend meine tage unter schmerzen bekommen habe. jetzt gehts es mir wieder einigermaßen gut. danke für eure ratschläge. und euch noch alles liebe. janca
  2. also eigentlich hatten wir es schon drauf angelegt. ich hab jetzt aber nicht irgendwelche dinge dafür getan. daher kann ich dir auch nicht sagen ob ich nen eisprung hatte und falls ja wann. da ich bei sowas auch recht unempfindlich bin,werd ich es auch nicht gemerkt haben. das mit der krankenversicherung ist so, das mein mann sich da quer stellt. er ist regelrecht von hass aufgefressen,weil ich gegangen bin. hatte meine alte stelle gekündigt und mir nen 400 euro job gesucht,bei der man nicht versichert ist. und er sagt mir weder wo er versichert ist noch sonstwas,damit ich mich selbst familienversichern kann. lg p.s:der test heute morgen war auch negativ.
  3. das werd ich tun. ich meld mich auf jeden fall. gleich wenn ich von arbeit komme.kann zwar spät werden,aber ich machs auf jeden fall. ich wünsch euch nen schönen abend und freu mich euch gefunden zu haben,die mir zuhören.dankeschön.alles liebe
  4. es ist eigentlich genau umgekehr,als wie du zwei andern. ich hab bestimmt schon ne woche ziehn im unterleib,was ich überhaupt nicht kenne. die drüsen in den brüsten sind etwas mehr da ,aber die brüste sind weich.beim ersten mal waren sie total hart. und ohr pfeifen hatte ich auch nicht.kommt auch nur ab und an. die übelkeit hatte ich auch nicht. aber die ist ja auch wieder verschwunden. ich blilde mir das auch nicht ein. bin eigentlich was sowas betrifft relativ locker.aber der unterleib tut schon manchmal arg weg.das geht aber nur nen paar minuten,dann ist es wieder gut. lg
  5. fühl mich hier gut aufgehoben. ihr seit sehr nett.danke
  6. ich werds versuchen. ich hab vergessen zu sagen,das ich bei den letzten 2 mal es schon gemerkt habe das ich schwanger war.die brüste waren extrem empfindlich.konnte nachts nicht mal ohne bh schlafen. und die tests haben beide sofort angeschlagen. daher frag ich mich ob es dann generell möglich ist nen negativ test zu haben und doch schwanger zu sein,obwohl man ne woche drüber ist. tut mir leid das ich so dumme fragen hab,aber hab mich nie mit dem thema auseinander gesetzt,so richtig. und ne mama die ich fragen könnte hab ich auch nicht. bin also ziehmlich alleine. hab mich nämlich auch von meinem mann getrennt weil er mich wie ******* (sorry) behandelt hat. aber ein baby wäre trotzdem herzlichst willkommen. also falls ich nerve sagts mir. lg
  7. ich kanns dir nicht genau sagen. da ich weder messe noch sonst was. damit kenn ich mich leider nicht aus. wenns aber so war,dann hatte ich recht viel geherzelt.man sagt ja so ab dem elften tag ab zyklus,ab dem 8ten hatte ich recht viel GV. fast über ne woche. ich weiß net ob dir das was hilft. lg
  8. die pille hab ich nie genommen. hatte schon 2 aborts in der 9-10 woche. hab sonst nen regelmäßigen zyklus von 28-29 tagen. nie mehr nie weniger. hab keinen stress gehabt. auch nie beschwerden wenn ich meine mens bekomme. brüste tun ab und an etwas weh,aber das ist ok. aber nie und das ist echt so hatte ich unterleibsschmerzen. bin medizinisch gesund. würde ja zum arzt gehn, bin aber momentan nicht versichert. lg und danke für deine zeit
  9. ich danke sir das du mir überhaupt geantwortet hast. ich werd mir deinen rat zu herzen nehmen. lg
  10. hallo zusammen. bin jetzt 6 tage überfällig. kommt nie vor,auch nicht durch stress.das schließ ich aus. hab ab und an,ziehmliches ziehen im unterleib,tut schon manchmal echt böse weh. mal links mal rechts,mal beidseitig. hatte ne woche schwallartige übelkeit,was aber fast wieder verflogen ist. die brüste tun nur an den seiten ein bischen weh,wenn man dran kommt. hab 2 tests gemacht einen vor 2 tagen und einen heute. das war ein 25ziger und nicht morgends. was kann ich haben? zum arzt kann ich momentan nicht gehen,da ich gerade keine krankenversicherung habe. hat einer nen rat. lieben gruß und danke im voraus. janca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.