Zum Inhalt springen

Sahanya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sahanya

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, 27 Jahre alt und habe eigendlich schon 2 Kinder. Bei den Beiden hat es auch immer gleich im ersten Übungszyklus geklappt, aber jetzt versuchen wir es schon seit einem halben Jahr. Mein Zyklus ist zwar unregelmäßig, aber immer so zwischen 28 und 32 Tage lang. Jetzt habe ich allerdings nach 21 Tagen eine Blutung bekommen, die aber nicht so ist, wie sonst meine Mens. Ich habe nämlich jedes Mal schlimme prämenstruale Migräne und diesmal nicht. Außerdem käme das in etwa doch hin, daß ich eine Woche zuvor meinen Eisprung hätte haben können. Ich habe von Einnistungsblutungen gehört und frage mich jetzt natürlich (und hibbel natürlich wie jeck vor Hoffnung), ob das nich so etwas sein könnte. Da Blut ist auch eher hell rötlich und mittelstark heute schon den dritten Tag. Hat jemand von euch vieleicht so eine Blutung gehabt, wie lange und wie stark denn? Meint ihr, ich darf hoffen? Ich halte diese Ungewissheit kaum noch aus, zumal ich ja auch bei jeder Migräneattacke keine Medikamente nehmen darf, wenn ich nicht ganz sicher bin, daß ich nicht doch schwanger sein könnte. Ich danke euch schonmal im Vorraus und freue mich schon sehr auf weitere Schreibereien hier!!! Einen ganz lieben Gruß, Sahanya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.