Zum Inhalt springen

Stephie1979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stephie1979

  1. Achja Starsinger, ich kann Dich bestens nachvollziehen. Ich bin sozusagen auch fast die Letzte :-(. Die meisten meiner Freundinnen, die ein Baby wollten, haben bereits eins oder sind gerade schwanger. Vier der Mädels aus meiner Nachbarschaft sind ebenfalls schwanger bzw. der erste Sohn ist Ende letzten Jahres zur Welt gekommen. Meine Brüder insgesamt 4, haben alle bereits Kinder...........Ich hab manchmal das Gefühl, als ob wirklich alle um mich herum schwanger sind bzw. ein Kind haben nur ich nicht......Tja, die letzten beiden Jahre waren sehr Babyreich in meinem Umkreis, ine Freundin aus der Uni ist sogar schwanger trotz Pille geworden.........Tja, was soll ich sagen? Manchmal ist es schon echt gemein.....Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.....Dieses Woende müsste nach Eisprungkalender gut sein, also ran.......am 5.4. dann mein Frauenarzttermin und wenn das noch icht geholfen hat, kann ich am ersten nächsten Tag des Einsetzens meiner Mens mit dem Fertiliotätsmonitor durchstarten......irgendwie muss das doch zu schaffen sein :-). Ich drück Euch allen auf jeden Fall so doll die Daumen......Freue mich schon auf den Tag, wo einer von euch schreiben kann: ich habs geschafft; Ich bin schwanger!!!!!!
  2. Hallo ihr Lieben, hoffe, dass es Euch allen gut geht und Ihr ein schönes Wochenende habt. Das Wetter ist doch einfach großartig.....Danke für den Tipp mit dem Zink, das hat uns noch keiner gesagt.....wie heißt den das Präparat, welches Dein Mann benutzt ? Werde es dann gleich nächste Woche mal holen und meinem Süßen jeden Tag zum Frühstück verabreichen :-). Viellicht klappt es ja dann wirklich mit der bunten Mixtur von Folsäure, Fertilitätsmonitor, Zink und natürlich viel Liebe :-). Wenn das dann auch alles nicht hilft weiß ich dann auch nicht mehr weiter.........Wann ist denn Euer nächster NMT ?
  3. Hallo ihr zusammen, ich möchte Euch echt danken. Das ist wirklich super hier bei Euch im Forum, schon so viele liebe Antworten und aufbauende Worte, da fühlt man sich auch als Neuankömmling gleich super aufgehoben. Danke für die Erklärung von der Folsäure, meinte dass mit der "Überdosis" zwar wirklich als Scherz, aber das gleich alles für die Katz ist, wenn man sie einmal vergisst, wusste ich net....Na gut, wie schon gesagt wurde: Zettel an den Badezimmerspiegel :-). heute ist mein Fertilitaetsmonitor schon gekommen, freue mich schon drauf, mich nacher mit dem Ding zu beschäftigen. Hoffe so sehr, dass es klappt......ich glaube ich nenne meinen "Hanna" oder "Hanne"......Der Name kommt viellicht auch in Frage, wenns mal ein Mädchen wird....habt Ihr schon Wunschnamen ? Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
  4. Hallo, danke Tiffi für Deine Antwort...du spricht mir sozusagen aus der Seele :-). Zu Deiner Frage, Mönchspfeffer habe ich mal eine Weile genommen, um meinem Zyklus zu ordnen. Das klappt seid dem bestens, immer einen Zyklus von exact 25 Tagen (leider). Folsäure nehme ich jetzt auch schon über ein Jahr, hab bald das Gefühl ne Überdosis zu bekommen, wenn ich nicht bald mal schwanger werde und die Folsäure auch gebarucht wird :-). Was unternimmst Du denn noch zusätzlich oder lässt du den Dingen einfach seinen Lauf ?
  5. Hallo ihr Beiden, und erstmal vielen Dank für Eure aufbauenden Worte....Sandy, wann ist denn dein nächster NMT Tag? Ich drück Dir natürlich ganz doll die Daumen, genauso wie Heike......Ja ich hoffe wirklich, dass das Computer Ding uns hilft.....angefangen hat alles vor 1 1/2 Jahren. Hab da die Pille abgesetzt. Anfangs haben wir gedacht, dass wir einfach schauen was passiert. Wenn ich schwanger werde = ok, wenn nicht dann auch gut. Aber nach ein paar Monaten ging es dann los, dass der Kinderwunsch bei uns immer größer wurde. Hatten uns immer mehr damit beschäftigt, da ich ja nicht mehr verhütet habe und der Wunsch wurde größer und größer.....tja seid einem Jahr probieren wir es nun bewusst und bisher hat es nicht geklappt. Meine Ärztin meine, dass bei mir eigenlich alles ok ist. Habe aber am 5.4. nochmal einen Termin bei Ihr, viellicht forscht Sie dann weiter, ob es doch eine Ursache geben kann. Mein Süßer war auch beim Arzt. Es hieß, dass seine kleinen Spermien zwar ein bißchen langsam sind, aber das das schon gehen müsste......Tja viellicht ist es bei uns nur eine schwierige Mischung. Deshalb setzte ich aber große Hoffnung auf den Fertilitätsmonitor, wenn ich genau den Eisprung erwische, haben dann viellicht auch die etwas langsamen "Jungs" eine Chance.......Ich wünsche mir ein Kind so sehr und bin echt schon ganz traurig. Soviele in meinem Umfeld sind mnittlerweile schwanger geworden, ungewollt ud gewollt und bei un sklappt es einfach nicht. Schn deprimierend........... Was macht Ihr um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen? LG
  6. Hallo zusammen, so nachdem seid Monaten auf dieser Seite lese, habe ich mich heute endlich angemeldet. Ich bin 27 Jahre und versuche seid über einem Jahr mit meinem Süßen ein Baby zu bekommen und es will einfach nicht klappen......Heute habe ich mir vor lauter Verzweiflung den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und hoffe, dass es viellicht auf diesem Wege klappt. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Heute gehts mir echt schlecht, hatte diesen Monat wirklich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte: Unterleibsziehen, Geruchsempfindlichkeit, spannende Brüste etc...und was war ? Ich habe ganz pünktlich am 25.Zyklustag ( 22.03.07 ) meine Tage bekommen, wenn auch diesmal merkwürdigerweise bisher ganz ganz schwach.....hatte trotzdem einen SS-Test gemacht, um ehrlich zu sein sogar zwei, hatte mir eingebildet, dass es vielleicht eine Nidationsblutung ist oder eine andere normale Blutung in der Frühschwangerschaft, weil es bis jetzt ja nur ganz schwach ist, aber was war? Natürlich beide Tests waren negativ.......Ich werd noch ganz kirre....hoffe echt, dass es Zykluscomputer nun hilft.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.