Zum Inhalt springen

TucTuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TucTuc

  1. hallo!!!! Ich habe es Fraitags meiner Chefin am Telefon gesagt, da am Samstag Personalplanung war. Sie hatte leicht geschockt reagiert, hatte sich dann aber doch gefreut. Am Montag darauf kam meine Chefin zu mir und hatte sich bei mir entschuldigt, weil sie so "geschockt" reagiert hatte. Am Dienstag war ich zum Routine beim Arzt und das Herzchen schlug nicht mehr. Mittwoch dann ins KH zur AS. Meine Chefin hatte mir sofort für den Rest der Woche frei gegeben und total verständnisvoll reagiert!!! Ich habe mir vorher auch weiß ich für Gedanken gemacht, da auch auch gerade erst ein halbes Jahr dort beschäftigt war!!!
  2. Hallo Melissa!!! Ich wußte in der 5 Woche das ich schwanger bin. In der 11. Woche war ich zur normalen Vorsorge bei meinem Arzt, der sagte mir dann auch das es nicht gewachsen ist und dass das Herzchen nicht schlägt. Ich war genau wie du erst geschockt dass ich schwanger war, habe mich dann aber ziemlich schnell an den Gedanken gewöhnt Mama zu werden. Ich hatte mir da nie großartig Gedanken drüber gemacht, dass das Herzchen nicht schlagen könnte oder ich Blutungen bekommen könnte. Von allen Bekannten, Freunden,... hört man nie was von einer Fehlgeburt oder das jemand das Kind verloren hat... Ich kann mir vorstellen wir du dich fühlst, denke ich fühle mich ähnlich!!! Drück dich!!!
  3. Danke für eure Antworten, ich wollte an dieser Stelle auch mal sagen, dass das Forum total super ist und man sich doch hier eher verstanden fühlt wie anders wo,...!!! Lieben Dank an euch alle!!! War heute morgen bei meinem FA, habe Ihm erzählt was sich hier in Borken im Krankenhaus so abspielt, er war erschrocken, aber nicht überrascht. Er schreibt sich sowas immer auf und gibt das an die Ärztekammer weiter. Er hat mir auch viel mut zu gesprochen, unter anderem auch dass wir Frauen vielleicht mal eine FG von der anderen Seite her sehen sollen,...: "...die Zellen verändern sich bzw Teilen sich etliche millionen mal, wenn irgendetwas nicht 100% stimmt, Leben unsere Kleinen einfach nicht. Die Natur denkt sich: Das Kind bräuchte etliche Jahre unterstützung und Pflege wenn es doch geboren wird und behindert,... wäre, dass hat die Mama nicht verdient,...und so schlägt das Herz nicht mehr. Wir sollten darauf stolz sein, das wir schwanger werden können (jedes 4 Paar kann das nicht ohne "Hilfsmittel")" Hoffe Ihr versteht was ich meine, bzw mein FA meinte. Mir tat das Gespräch doch ziemlich gut, ich hoffe ich konnte vllt die eine oder andere von euch aufbauen!!! Liebe Grüße!!!
  4. und ich wüßte sooo gerne ob es ein Junge/Mädchen geworden wäre,... niemand kann das verstehen, weil es eh "vorbei" ist....
  5. Danke an euch!!! Hab wieder Tränen in den Augen, aber es stimmt was ihr geschrieben habt, die Zeit heilt alle Wunden,... Trotzdem werde ich es nie vergessen, und immer in meinem Herzen mit mir tragen,.. Ich habe leider nichts zurück erhalten auser einen Mutterschaftspass und meine Gedanken,... glaube mein Problem liegt darin, dass ich keine "Anlaufstelle" habe (Friedhof oder so...) Ich weiß einfach nicht, was ist wenn mir das bei dem nächsten wieder passiert??? Wir leben im 20. Jahrhundert und keiner weiß wieso es zu einer FG kommt??? ICh muß morgen wieder zum Arzt wegen den Ergebnissen der Ausschabung und habe tierische Angst davor,... ....im KH wurde ich mit den Worten: "...ist soweit alles eigentlich gut gelaufen..." entlassen...
  6. Hallo zusammen! Ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und habe mein Sternchen letzte Woche verloren!!! Am 13.03.07, gegen 18.40 Uhr meinte mein FA: "Ich muß Ihnen leider mitteilen, dass bei Ihrem Mäuschen kein Herzschlag sichtbar ist...." ...sofort Überweisung ins KH, wo mir mein Schatz am nächsten Tag genommen wurde....in der 11 SSW.... Es war am Anfang kein Wunschkind gewesen, aber ich hätte nie gedacht, dass man sich soooooooooo schnell an den Gedanken gewöhnt, "Mama" zu werden!!! Im KH wurde nur gesagt: "...Sie sind ja erst in der 11 SSW, da kann man das ja noch so weg machen..." Ich könnte kotzen (sorry für den Ausdruck), aber alles war "geplant gewesen", trotz des ungünstigen Zeitpunkts der SS und im KH dann noch solche Sprüche...?! Ich denke noch oft an mein Baby, und sehr oft darüber wieso ICH??? Und wie wird es bei der nächsten SS sein??? Diese Angst, diesen Verlust nocheinmal zu erleben...??? Sorry, aber ich wollte einfach mit jemandem reden, hoffe ihr versteht das... Am 4.10.07 wäre der ET...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.