Zum Inhalt springen

Nicole81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nicole81

  1. Hallo Kathrin, danke für deinen lieben Beitrag.Alle Aufregung war um sonst.Meine Tempi ist heute morgen hoch auf 36.7. Somit habe ich heute meinen ES. Waren gestern abend auch fleissig im Nest.Jetzt heisst es klaren Kopf bewahren und schauen ob es diesmal geklappt hat. Ich danke dir. lg Nicole
  2. Hallo, Fragen über Fragen.Bin total verzweifelt.Meine Zykluslänge basiert meist bei 30-33 Tagen.Die letzten 2 Monate hatte ich die Eisprungs am ZT16.Und was ist nun los? Bin jetzt ZT 17 und es will einfach nicht steigen??? Messe seit genau 5 Tagen immer die selbe Temperatur von 36.4 und es tut sich nichts.Weder steigt noch sinkt sie.Die letzten Zyklusen war dass nie so,dass es 5 Tage kurz vorm ES gleich bleibt.Bekomme ich diesen Monat gar keinen??Komischerweise hab ich seit denen 5 Tagen Mittelschmerz aber keinen richtigen Schleim.Alle Anzeichen außer diesem Schleim.Warum springt das Ei nur nicht??Deutet dass auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin?Was nehmt ihr an Medis,wenn ihr nicht immer einen ES habt?Und habt ihr dann durch die Medis wieder einen regelmässigen ES?Bin total verzweifelt....Kann mir jemand helfen,heul so...Versuchen es seit fast zwei Jahren ein zweites Kind zu bekommen.Beim ersten versuchten wir es schon ein Jahr.Kann mir jemand helfen? lg Nicole
  3. Hallo Melanie, danke dir,so mach ich es in Zukunft auch.Jetzt warten wir es einfach ab.Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. lg Nicole
  4. Guten morgen Mia-Lara, Die Messungen folgten zur selben Zeit hintereinander noch im Bett.Haja,nehm jetzt einfach den 1.Wert und morgen wird schon was passieren.Vielleicht hab ich den ES einfach später.Danke dir ganz arg und wünsch dir einen schönen Sonntag. lg Nicole
  5. Hallo, hab mal ne Frage zur Temperaturmessung.Normalerweise hab ich am 16.Zyklustag ein Tempiabsturz und am 17.den Anstieg.Jetzt messe ich seit 5 Tagen immer den gleichen Wert und heute ist Tag 16 und die Tempi sinkt weder steigt sie.Hab dann heute morgen aus Verzweiflung vier mal gemessen und immer ein anderer Wert.1.Wert war wie immer auf 36.4 2.Wert auf 36.3 3.Wert auf 36.2 4.Wert auf 36.3.Jetzt macht mich dass ganz verrückt und frage mich welcher Wert jetzt stimmt?Normalerweise nehm ich immer den 1.Wert aber jetzt frag ich mich warum jetzt die Unterschiede???Kann mir jemand helfen und welchen Wert würdet ihr jetzt nehmen? Lg Nicole
  6. Hallo Christine, wissen deine schwangeren Freundinnen darüber bescheid,warum du dich von ihnen distanzierst??Fände dass richtig dass sie bescheid wissen wie es dir dabei geht und warum du das machst.Kann dich sonst wenn du dann mal wieder schwanger sein wirst,die Freundschaft kosten.Ich kenne sie ja nicht und weiß nicht was sie darüber denken.Wenn sie dich total verstehen,steht dem ja nichts im Wege.Dann verstehen sie dich auch total.Mach dass was du für dich richtig hälst.Dass ist das wichtigste dass du dich gut fühlst.Wünsch dir wegen deiner Nierenentzündung gute Besserung und Kopf hoch.Dass wird schon wieder! lg Nicole
  7. Hallo Melanie, ich verstehe dich total.So blöd es sich anhört aber es hat ja geklappt dass du schwanger wurderst.Auch wenn es leider in einer FG ausging, glaub ich nicht, dass es an dir oder deinem Mann liegt.Er hat ja schon mal gezeugt und du wurdest schwanger.Ich denke wir versteifen uns viel zu sehr drauf.Seit unserer FG mache ich mir auch ständig Gedanken und habe Angst,dass es wieder passieren könnte und dass versperrt uns wahrscheinlich den Weg zur nächsten Schwangerschaft.Diesesmal werden wir es langsamer angehen und nicht mehr jeden Tag zum Zeitpunkt Geschlechtsverkehr zu haben.Das macht echt verrückt.Versuch bisle loszulassen,auch wenns schwer fällt.Solangsam glaub ich echt auch dran,dass es eher zum Erfolg führt.MP hatte ich auch mal genommen,nur mir hat es wie dir nichts gebracht und mein Zyklus hat sich dadurch eher verlängert.Da war mir unwohl dabei und setzte es ab.Danach normalisierte komischerweise mein Zyklus wieder.Misst du deine Temperatur morgens? lg Nicole
  8. Hallo Christine, bei uns ist es fast ähnlich,haben einen Sohn mit 2 Jahren:) .Wünschen uns seit September 2006 noch ein Geschwisterchen dazu.Im Juni 2006 hat es dann endlich geklappt und dann der Schock,verloren unseren Schatz in der 7.SSW.Seit dem versuchen wir es weiter,doch ohne Erfolg.Das macht echt verrückt.War bei meiner FÄ, die bestätigte dass alles in Ordnung wäre und ich solle mir nicht so einen Kopf machen.Wenn dass so einfach wäre:confused: Das Spermiogramm meines Mannes ist auch völlig in Ordnung.Solangsam zweifel ich echt an mir. Kann dich also völlig verstehen.Denk,dass ich mir zu arg en Kopf mache.Liebe Christine, wir werden dass schon schaffen zum 2. Kind.Hoffnung stirbt zuletzt. lg Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.