Zum Inhalt springen

rami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rami

  1. Hallo, schön das du dich auf meine Email gemeldet hast. Also erst mal vorweg, ich bin so selten im Forum da ich nie Antworten bekommen habe und zu niemanden Kontakt aufbauen konnte. (Wahrscheinlich hat dort niemand mein Problem).Naja um so mehr freu ich mich über deine Anfrage. Also ich nehme jetzt Dextamethason, Tyranojod und reine Folsäure seit 2 Monaten und leider weiß ich bis jetzt nicht was es mir gebracht hat, da ich 2 mal meine Tage bekommen sollte und das ist jetzt passiert, nun muß ich in 21 zyklustagen zur Blutabnahme und erfahre mehr.Ich habe aber keine Nebenwirkungen. Mit welche Nebenwirkungen hast du denn zu kämpfen? Seit wann versuchst du schwanger zu werden? Hast du schon Kinder? Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest. Gruß rami:)
  2. Hallo bin neu hier. Was hat das denn mit der Hibbelliste aufsicht? Würde gerne auch mehr kontakt zu gleichgesinnten haben. Hatte meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe im Kinderwunschforum geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Würde mich freuen wenn man mir antwortet. Gruß rami
  3. Hallo, ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem wie du. Ich habe meine Erlebnisse die ich bis jetzt vom Juni06 gemacht habe im Forum reingeschrieben. Du nimmst dexamethason jetzt schon länger als. Hat es dir schon geholfen welche Erfahrungen hast du gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß rami
  4. Hallo, ich bin neu hier und würde Euch gerne meine Erfahrungen erzählen. Ich habe im Juni 06 meine Pille abgesetzt. Zunächst war alles so wie es nun mal ist, wenn man sich für ein Kind entscheidet. Dann bin ich im September 06 zu meinem FA gegangen weil, ich ziemlich über meine Zeit der nächsten MS war. Doch leider war der Schwangerschaftstest negativ, naja mein Gefühl hatte mir das aber irgendwie auch schon gesagt. Mein FA hat dann noch einen Bluttest gemacht, da kam raus, das mein rechter Eierstock keinen ES auslöst, daraufhin wurde mein linker Eierstock kontrolliert und der löst auch keinen ES aus. Das erfuhr ich dann im Dezember 06 und in diesem Monat blieb dann auf "Vorwarnung" meines FA auch meine MS aus. Im Januar07 kam sie auch nicht, dann hat mir mein FA Primulot-Nor-5 verschrieben, das Medikament sollte ich 10 Tage einnehmen und dann sollte ich 10 Tage auf meine MS warten, die doch nach 6 Tagen endlich kam. So konnte ich meine Hoffnung in Clom Hexal setzten die ich vom 3.-7.Zyklustag einnehmen sollte. Vom 14.-21.Zyklustag sollten mein Mann und ich dann Sex haben ( höchstens 3 mal) und vom 21.-23.Zyklustag sollte ich zur Blutabnahme.Leider hat die ergeben das bei mir Clom kein bischen angeschlagen hat. Mein FA hat mir nun Dexamethason 0,5mg , Thyronajod, und reine Folsäure verschrieben.In 2 Monaten muß ich wier zur Blutabnahme um zu gucken was meine Werte sagen.Ja das war es erstmal von mir. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann, ob und welche Erfahrungen ihr mit den Medikamenten gemacht habt. MfG rami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.