Zum Inhalt springen

xenia2906

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xenia2906

  1. hallo alle zusammen bei mir is es jetzt doch raus hatte die ganze zeit recht gehabt mit mein gefühl bin schwanger in der 13 ssw mittlerweile danke für eure hilfe
  2. hallo beidanke für euere antworten, war mehre mals beim arzt und die sagten mir alle negativ. es ist aber eine weile jetzt vergangen und habe mir heute zum letzten mal einen test geholt habe mir nix bei gedacht aber der zeige prosetiv an. also kann man sagen was ich da gesehen habe war doch eine schwangerschaft, wo sich das ei gerade eingenistet hatte nur weis jetzt nicht was ich denken soll hab ja alle sympthome dazu aber warum sagen mir so viele ärzte das ich nicht bin und jetzt aufeinmal zeigt mir der test 2 striche an helft mir bitte!!!!!!
  3. hi ich weis nicht ob ich ihr richtig bin aber brauche dringend ein rat ich erzähl euch mal um was es sich handelt kann im moment noch kein urteil drauf bilden vieleicht ihr ja. ich war am 18.03.07 im krankenhaus und war da wegen schmerzen im unterleib und im margen. der arzt wollte urin haben was ich ja auch gegeben habe jedenfalls hat er mich auf denn stuhl gebeten wo ich auch untersucht wurde ich sah aufen ultraschallbild die verdicke schleimhaut bildung und ein schwarzen punkt. der arzt ist denn nach hinten gerand und machte ein schwangerschaft test schaute auch mehre mals drauf aber der war negativ endefeckt. er sagte zu mir ich solle abwarten bis meine regel aus bleiben. hab jedenfalls um ein blut test gebeten ( meine ersten tochter konnte man nur übers blut sehen ob ich schwanger war ). der arzt hat mich nach hause geschickt und meinte ich solle in einer std anrufen hab ich ja auch gemacht der war auch negativ. nur mein gefühl sagt mir ich bin schwanger allein das ultraschal bild hat dafür gesprochen das ich da ein kleines mäuschen in mir wieder habe. jetzt ist meine frage ab wann ist es möglich im blut zu sehen wann man schwanger ist. bitte helft mir. mfg xenia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.