Zum Inhalt springen

aexel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aexel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von aexel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. habe ein tolles rezept für eine "schlammbowle" gefunden - super lecker und perfekt für jeden kindergeburtstag - habe es am samstag gerade getestet - kam bei meinen jungs super gut an! Link entfernt viel spass beim ausprobieren - schmeckt nicht nur kindern;-)
  2. das oberteil habe ich in einem laden in hamburg/eppendorf gefunden - kann dir nur leider nicht sagen, wie der laden heißt - ich weiß es einfach nicht mehr!???! ;-(
  3. danke für eure tipps - habe sie mit einem tollen kinderwagen von emmaljunga überrascht - und einen schönes oberteil "it startet with a kiss" - das mit dem shoppingtag mache ich am wochenende - freu
  4. hat jemand auch einen emmaljunga? oder zumindest mal in der wahl gehabt und dann aus xy-gründen doch nicht gen.? finden die optisch total klasse und sie bieten vor allem sehr viel platz und komfort fürs kind u.a eine große liegefläche
  5. emmaljunga ist z.zt. mein favorit! freue mich auf feedback lg
  6. hallo zusammen - meine frau ist schwanger und ich wollte sie mit einer "erstlingsausstattung" überraschen - könnt ihr mir einen tipp geben, was man alles braucht - einen schönen kinderwagen und eine süße kinderwiege habe ich schon gekauft - aber es gibt bestimmt noch ganz viele andere "kleinigkeiten" an die ich bis jetzt noch nicht gedacht habe!??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.