Zum Inhalt springen

minomaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minomaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von minomaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli Hallo! *gg* aso hab mir gestern den test beim dm gekauft, haben ihn zum glück gehabt, und gleich heute in der früh gemacht, und zum glück war er negativ! da sind wir aber schon alle total erleichtert! da kann das weekend ja kommen! jetzt hab ich gewissheit! *gg* an alle dies so geht, seits geduldig und ich wünsch euch viel glück, dass bei bei euch auch das rauskommt, was ihr euch erhofft! danke nochmal für di ganzen lieben ratschläge! liebe grüße mino
  2. ja glaub ich euch, aber ich hoff ja dass nix is, und ihr schon, da is ja nicht ganz so schlimm! ich kenns von meiner schwester, die möcht auch seit 3 jahren schon ein buzzilein, aber naja, klappt irgendwie nicht! waaaaaaaa wenn ich dran denk, was da rauskommen könnte jetzt, hilfe es is echt grausam! *durchdreh* *gg* aba naja, wird schon hoffentlich gut ausgehen! euch natürlich auch viel glück, dass bald mal klappt! *daumendrück*
  3. ja ok danke, dann werd ich jetzt mal schnell zum dm sparzieren und nen kaufen! hoffe die haben den Quick&Early! danke nachmal! boa he bin ich gespannt was da raus kommt, würd ihn am liebsten schon gleich in der arbeit machen! aba naja, ich darf mich immer so ungeduldig sein *gg*
  4. mhmmmmm was soll ich dann jetzt machen? nen frühtest oda den normalen! meine mens. hätte gestern oder heute kommen sollen! lg mino
  5. Brauche bitte nochmal euren guten rat! *gg* ich wollte ja schon längst einen frühtest machen, doch ich hab es erwartet und hätte gestern, heute oda so meine Mens kriegen sollen, hab zwar schon ein bissi bauchschmerzen, (worüber ich mich glaub ich das 1 mal richtig freue) *gg* aber naja, ich will da lieber gewissheit haben! falls meine mens. bis morgen nicht kommt, kauf ich mir nen test, jetzt nur die frage, lieber einen frühtest oder den normalen ab überfälligkeit? was ist sicherer und genauer? vielen danke im voraus, liebe grüße mino
  6. Halli Hallo! da ich in letzter zeit sehr viele infekte usw... hatte, musste ich sehr viel antibiotika, penezilin usw. nehmen! Da ich mit pille verhütet habe, befürchte ich jetzt eventuell schwanger zu sein! jetzt habe ich die frage, ob es einen schwangerschaftstest gibt, der auch bevor ich meine Regelblutung bekomme, testen kann, ob ich schwanger bin! da ich nicht so lange auf meine nächste Regelblutung warten möchte! bitte dringend um rat! vielen danke schon im voraus! *gg* minomaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.