Zum Inhalt springen

123denny123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 123denny123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 123denny123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh je auf den Schlafsack bin ich gar nicht gekommen,hatte zwars schon immer einen da aber so gut wie nie angezogen,nun hab ich es mal gemacht weil mir auch die Einleuchtung kam das sie natürlich nicht mit Schlafsack hängen bleiben kann Die Maus ist ja auch so das wenn sie sich auf den Bauch dreht,rückwärts krabbelt und sich dann auf ihren Hintern setzt und einfach anfängt zu spielen,das sind so Momente da könnte man verzweifeln Aber ich schätze wohl dagegen bin ich machtlos und muss einfach Geduld aufbringen und üben mit ihr bis sie es schafft sich auch wieder rumzudrehen das sie dann eventuell einschlafen kann!?
  2. Hallo, Danke für den Tipp, wir werden probieren was vor die Gitterstäbe zu machen. Das größte Problem ist, dass wenn sie sich auf den Bauch dreht, nicht wirklich damit klarkommt, sie fängt dann an zu meckern, und dies geht dann über ins weinen, man greift ja dann spätestens nach 20 minuten ein, legt sie wieder auf den Rücken und es dauert keine 5 Minuten, dann liegt sie wieder auf den Bauch Wir haben nichts dagegen, von uns aus kann sie gerne auf den Bauch schlafen, wenn sie nur mal zur Ruhe kommen würde damit, aber vielleicht wird das mit der Zeit so werden, dass sie sich von allein beruihigt und in Bauchlage einschläft.
  3. Hallo liebe User, bin neu Hier und hoffe ihr könnt mir Helfen... Seit 2 Tagen haben wir das Problem das unsere Kleine Jilien (9 Monate) nichtmehr richtig Schläft... Nun, als erstes is vielleicht zu erwähnen das sie vor diesen 2 Tagen richtig gut Geschlafen hat, sei es ihr Mittagsschlaf oder abends, immer schön durchgeschlafen, manchmal natürlich auch Nachts mal irgendwas gehabt, (Hunger, Bauchweh etc) Nun kann sie sich seit 2 Tagen von allein auf den Bauch drehen... Immer wenn wir sie schlafen legen möchten (sei sie NOCH sooo müde) dreht sie sich von allein auf den Bauch, krabbelt dann meistens ein paar Centimeter Rückwärts, bis sie Schliesslich mit einem Fuss in ihre Gitterstäbe Hängen bleibt und dann nichtmehr "Klarkommt"... Gestern hatte sie den Ganzen Tag nicht geschlafen, das Theater ging von Morgens um 9 bis Abends um 20 uhr. Nun wissen wir nichtmehr was wir machen können, gestern ist sie dann nach ca 1 1/2 Stunden hin und her probieren, alleine beim spielen auf dem Bauch eingeschlafen, weil sie ja eigentlich Total Fertig und Müde ist... nur sieht sie das in diesem Moment natürlich nicht ein... Lieber noch ne Runde aufm Bauch drehen und Rumspielen, ggf. garnich schlafen usw. Haben alles Probiert, fenchel tee, weil wir dachten sie hat vllt Durst, ausserdem beruhigt das ja auch nen Bisschen, das ging dann weiter bis wir ihr letzendlich nen Zäppchen gegeben haben, dieses Beruhigte dann wohl, und sie ist auf den Bauch liegend eingeschlafen. Aber sie brauch ja auch über den Tag ihr Mittagsschlaf usw, und sie Machts einfach nich weil dieses sogesagte "Ich dreh mich auf den Bauch problem" da ist. Alleine zurrückdrehen kann sie sich nicht, wenn wir das machen is sie gleich Stinkig und Brüllt wie am Spiess :/. Sie ist auch kein Bauchschläfer, sie schlief vom 1. Tag an immer auf den Rücken. nun fragen wir hier nach, da uns nichts mehr einfällt. Was kann man in diesem Fall machen? freue mich auf Antworten mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.