Zum Inhalt springen

Daniela0572

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daniela0572

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Daniela0572

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Nougatrolle, ich kann dich sehr gut verstehen. Meine letzte Periode war am 13.02.07 (hatte immer einen Bilderbuchzyklus, trotzdem versuchen wir schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen). Es wäre meine 2. SChwangerschaft, meine Tochter aus erster Ehe ist allerdings schon fast 15 Jahre (ich war damals junge 20). Jedenfalls kam meine Mens am 12.03. nicht wie errechnet. Am Freitag habe ich eine SS-Test gemacht und er war auch schwach positiv, am Samstag morgen noch einmal und auch er war positiv (etwas stärker). Naja und seit heute habe ich leicht rosa-bräunlichen Ausfluss. Habe natürlich auch Angst und gehe morgen früh gleich zum Arzt. Werde berichten, was rausgekommen ist. Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch: Übelkeit während des Essen, Brust schmerzt, Unterleib ein Ziehen. Habe auch viel im Internet gesurft bezüglich der Schmierblutung und habe auch einige gefunden, die es als normal bezeichnen. Übrigens: such dir einen anderen Arzt, wenn er schon so schnell genervt wirkt, ist er nicht der richtige und hat kein Verständnis für werdende Mütter!!! Liebe Grüße Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.