Zum Inhalt springen

Firegirlgrisu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Firegirlgrisu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    93000
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Firegirlgrisu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. upppppssssss Na dann auf ins Juniforum
  2. welche Internetseite is na des?
  3. Ach Alexandra, als ich Deinen Bericht gelesen habe wurde mir kalt und die Tränen liefen runter. Es tut mir so unendlich leid mit Deinem kleinen Noah. Auch ich habe erst letzte Woche meinen kleinen Krümel verloren. Fühle Dich gedrückt. Lg Kerstin
  4. unser kleiner Krümel ist am 16.03.2007 zu den Sternen gewandert. Wir werden Dich immer in unserem Herzen bewahren.
  5. Hallo Alex, Deine Geschichte hat mich sehr gerührt. Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich auch erst vor kurzem unseren Krümel verloren haben. Es tut mir sehr leid, dass auch Dein kleiner Renee es nicht geschafft hat. LG Kerstin
  6. Hallo Melanie, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja es hilft wirklich sehr Gleichgesinnte zu finden. Gruss Kerstin
  7. Hallo Ihr lieben, ja es ist mir wichtig, über das geschehene zu sprechen und nicht in mich hinein zu fressen. Mein Mann fängt nach dem ganzen Tubabu auch an, die Sache zu verarbeiten, aber er verarbeitet anders als ich, will nicht so sehr darüber sprechen. Darum tut es gut, hier einfach seine Gedanken, Ängste niederzuschreiben. Danke nochmals das ihr Euch einfach die Zeit genommen habt, mein Schicksal unter den leider vielen anderen durchzulesen.
  8. Hallo Ihr lieben, Danke für Eure Anteilnahme. Wenigstens wurde ich jetzt diese Woche krank geschrieben und habe Zeit meinen grössten Schmerz verarbeiten zu können.
  9. Hallo Ihr lieben, habe auch erst am Freitag meinen Krümel verloren und auch mir helfen in der Zeit der Trauer Gedichte, sowie einfach über das Geschehne zu schreiben. Habe auch noch ein schönes Gedicht was mir sehr gefällt. Du lebtest nur im Schutze warmer Dunkelheit und sahst die Sonne nie. Entrissen Deinem Lebensquell bist Du der Sonne vielleicht näher als wir ahnen. (Andrea Tim-Riebesel) Liebe Grüsse Kerstin
  10. Hallo Tabea, vielen Dank für Deine Anteilnahme. Es tut gut, das es Menschen gibt, die für einen da sind und das ist auch wichtig. Es hilft nur, an das Morgen zu denken und nicht nach einem warum zu suchen. Liebe Grüsse Kerstin
  11. Hallo Zusammen, gestern musste ich einer meiner schmerzhaftesten Erlebnisses machen. Unser Krümel hat es leider nicht geschafft . Es tut so weh Dich verloren zu haben, da wir uns sehr auf Dich gefreut haben. Hier ein Gedicht, das wir Dir widmen möchten: Du lebtest nur im Schutze warmer Dunkelheit und sahst die Sonne nie Entrissen Deinem Lebensquell bist Du der Sonne vielleicht näher als wir ahnen (Andrea Tim-Rebesel) Wir werden immer an Dich denken.
  12. Hallo, war gestern bei der Ausschabung und es tut so gut Leute zu finden, denen das selbe passiert ist. Für mich ist es wichtig, über das Erlebte zu quatschen, auch mit solchen, die leider in der selben Situation waren. Natürlich wollen wir auch bald wieder Schwanger werden, da es unser grösster Wunsch ist ein Kind zu bekommen. Es tut auch gut zu lesen, dass es nicht verkehrt ist, gleich wieder an die nächste Schwangerschaft zu denken. Dachte erst, das kann darf doch gar nicht sein. Derzeit versuche ich mich damit zu trösten, dass mit unserem kleinen Krümmel irgendwas nicht gestimmt hat und er deshalb von uns gehen musste. Hilft sehr der Gedanke. Alles liebe Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.