Zum Inhalt springen

No Name

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von No Name

  1. Ja des werde ich auch machen morgen kauf ich mir einen...Aber ich hab auch gehört das die Tests nicht 100 % Sicher sind :S Und ich will 100 % sicher sein, deshalb mach ich am Samstag morgen den Test und am Montag geh ich nochmal zum FA
  2. So war das nicht gemeint, das ich das alles so locker sehe...Ich bin total verzweifelt, da ich nicht wüsste wie meine Mutter drauf reagieren würde! Und ich weiss auch nicht wie der Typ darauf reagiert...Ich will das mein erstes Kind einen Vater hat, aber auch wenn er es nicht will...Ich denke mal alle meine Freunde würden hinter mir stehen...Und ich bin einfach nur froh wenn ich weiss was sache ist, und ich dieses Gefühl von ungewissheit los bin!
  3. löl nein ich habe keine feste Beziehung mit dem kerl Aber ich weiss das er keine andere nimmt weil er in mich verliebt ist. Ich bin auch nicht abgeneigt von ihm sonst würde ich sowas nicht machen...Nur bin ich eine beziehungsunfähige person und will keinen verletzen... Ich wäre mega froh wenn ich nicht schwanger bin! Ich hab noch meine jugend vor mir, und mit nem Kind an der seite, hätte ich die nicht mehr....das einfach zu früh...Nur mach ich mir nen kopf drum was wäre wenn....Und wenn was wäre und ich mich dagegen entscheide denn würde ich nen späteres leben töten so gesagt... Naja ich hoffe mir bleibt der ganze kram erspahrt, und ich kann meine jugend genießen!
  4. Da hast du vll. recht! Aber ich werd erstma zum Fraunarzt gehen, und dann weiter schaun, und wenn für mich das schlimmste rauskommt, dann werd ich wohl erstma nachdenken....
  5. Mach ich Am Montag ist die Praxis meines FA wieder auf, da werde ich gleich hingehen...
  6. Danke für die Antworten....Aber eine infektion schließ ich eindeutig von mir aus aus...Da ich weder schwimmen gehe weil ich es nicht mag oder auf öffentliche toiletten....
  7. Also erstma denk ich net das ich mir ne Infektion eingefangen habe weil ich den Typen schon ziemlich lange kenne o_O Und auch schon öffters Sex mit ihm hatte aber ich nie solche Symptome verspürt hatte =/ Deshalb mach ich mir jah auch solche sorgen...
  8. Also ich habe vor fast 3 Wochen mit einem Typen geschlafen, und nehme die Pille, doch musste ich Antibiotika nehmen und Schmerztabletten etc... Jetzt habe ich vor 7 Tagen die letze Pille genommen, aber bekomme meine Tage nicht...Zurzeit ist mir ständig kalt und übel! Und ich muss so oft auf die Toilette...Außerdem bin ich seit fast 6 Tagen so schnell müde, und könnte nur noch schlafen obwohl ich immer ausschlafe, das hatte ich noch nie =/ Ich habe totale unterleibschmerzen und manchmal ein unerträgliches stechen im Bauch...Und wenn ich auf der Toilette bin brennt es wenn ich pinkel xD So doof wie es sich auch anhört... Ich habe sonst immer eine ziehmlich regelmäßige Blutung und diesmal bin ich 7 Tage überfällig...Heute morgen bin ich mit morz Kopfschmerzen aufgewacht, und habe bemerkt das ich blut auf dem Klopapier hatte, aber ziehmlich schwach und bissl verschleimt >.< Kann es trotz dieser schwachen und schleimigen blutung sein das ich schwanger bin? Und wie ist das mit der Pille? Morgen müsste ich die neue Packung anfangen, aber wenn ich schwanger sein sollte, darf ich die dann morgen wieder anfangen zu nehmen? Ich bitte um eine SCHNELLE antwort, da ich inmom echt ratlos bin und erst 16 Jahre alt... Danke im Vorraus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.