Zum Inhalt springen

morgain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über morgain

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von morgain

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallihallo! Bei uns hat es zum zweiten Mal geschnackelt.Wußte ja schon Bescheid bevor ich zur FÄ ging. Dachte mich könnte nix mehr überraschen.Am Anfang waren es doch tatsächlich zwei Babys.Hab geglotzt wie ein Auto. Aber die FÄ meinte das die Zweite Fruchtblase irgendwie eingedrückt aussehen würde, aber wir sollten eine Woche warten und dann nochmals nachschauen.Diese eine Woche war die Hölle. Zwei Tage brauchte ich bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte. Naja dann bei der Letzten Untersuchung stellte sich dann herraus, das sich das eine Baby nicht weiter entwickelt hatte. Die Hauptsache ist nur das es dem Zweiten super geht. Die FÄ sagte mir auch das soetwas häufiger vorkommt. kenn jemand vo euch auch so etwas???
  2. Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt 16monate alt und mag nicht richtig essen.(zur Zeit bekommt sie gleichzeitig 6 Zähne was uns aber keine Schwierigkeiten macht) Zum Frühstück gibt es Müsli: Halbe Schale dann Streik Mittags: Halbes 8(!!!) Monats Gläschen dann Streik Abends: Halben Grießbrei mit 7Korn und Kornflakes dann Streik Allerdings trink sie auch sehr gut. Fast einen Liter mit Wasser verdünnten Saft. Und zunehmen tut die alte Nudel auch nicht. Sie klammert sich noch immer an die 9,5kg Marke.Sonst sieht sie ja nicht mager aus. Na vielleicht liegt es auch dran, das sie ein Mädchen ist.Neuerdings bekomme ich sogar zwischendurch noch nen bischen obst in sie rein. Vielleicht gibt es jemanden da draußen der ähnlich erfahrungen hat.
  3. Hallo! Ich bin mama im märz 2006 geworden von einem mädchen.Sehr schnelle und unkomplizierte Geburt.und wie sich jetzt langsam immer deutlicher herrausstellt: sehr pflegeleicht. Sie schläft schon seit dem 2.monat 10stunden:D mindestens nachts durch.die ersten sechs zähne auch ohne theater. Allerdings haben wir ein Problem: ESSEN:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.